Ban incoming? geht Amazon Riot?

Moin, Ich hab eine frage zu immerwiederkommenden Fehlermeldungen die anscheind bei mir zum Ban geführt haben bzw vllt wieder dazu führen.

Ich würde mit meinem ersten account gebannt wegen Cheating. Ja ich habe Speedklicker genutz, der Speedklicker einfach nur um mit dem Stab durchgehen den Autohit zu drücken.

Da ich nun daraus schlußfolgere das sowas untersagt ist, weil es ja eine “massive” spielerleichterung ist aktzeptiere ich die entscheidung. Nun hab ich mir einen neuen account gemacht und nutze kein Software die im spiel irgenteinen einfluss macht, ausser Nvidia Spiele Filter.

So nun zu meiner frage, ich habe immernoch Anmelde Sperrungen wegen Verdächtiger Software. Welche software ist den verdächtig? Ich möchte nicht nochmal einen account mit 500std spielzeit verlieren. Meine Frau bekommt die Selben fehlermeldungen obwohl sie an ihrem eigenen PC Spielt.

Programme die ich neben NewWorld aktiv habe sind:
Amazon Prime Video for Windows
Discord
EpicGamesLauncher
Google Chrome
MalewareBytes Tray Application
Steam
Spotify
uTorrent
Bitdefender
Calculator
Cyberghost 8

Vllt kann man mir dabei helfen

Hi lösch den ersten Teil deiner Nachricht sicherheitshalber. Das mit der Software ist meines Wissens nach nur ein “bug”, glaube du musst die game files auf Fehler überprüfen

Deine Upload Bandbreite wird von dem VPN und Torrent verbrannt. Dein NW Client kann daher nicht genug Daten zurücksenden. Daher die Lag Warnung.
Schon mal auf den Gedanken gekommen den ganzen Blödsinn auszuschalten?
Alle Programme beenden und mal die Leitungskapazität messen.

Huhu @The_Kuddel Willkommen in Aeternum!

Vielen Dank für Deinen Beitrag.

Solltest du schon mal ausgeschlossen worden sein, ist es richtig das du in diesem Fall nicht mehr spielen kannst. Auch mit einem neuen Account verstößt Du in diesem Fall gegen unsere Richtlinien.

Natürlich steht es dir Frei, gegen das Urteil vorzugehen. Dennoch rate ich dir von jeglicher Umgehung von Ausschlüssen ab. Sofern Du von Deiner ersten Tat nicht freigesprochen bist, gilt dies auch für alle nachfolgenden Accounts.

Mfg.

Gregocean

1 Like

Mit ist wichtig das meine Frau und mein Sohn über meinen Rechner spielen können ohne daß sie auch gesperrt werden. Deswegen fragte ich ja ob das an der Installation liegen kann.

Ihr habt ja meine account gesperrt. mein Sohn war in Familie Sharing und meine frau hat ihren eigenen account, und spielen über ein PCl. Sind die gefährdet oder wie muss man das nun verstehn

Hi @The_Kuddel und vielen Dank für deine Rückfrage!

Family Sharing wurde unsererseits deaktiviert. Aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass dein Sohn wenn überhaupt aufgrund dessen nicht mehr spielen kann.

Ansonsten sollte es keine Probleme geben, da dein Account gesperrt wurde und nicht deine IP.

Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht uns erneut zu kontaktieren!

Liebe Grüße,
Soxy

Für diese Problematik bist du doch selbst verantwortlich, in dem du offensichtlich nicht erlaubte Software genutzt hast.

Du musst jetzt selbst dafür sorgen, dass auf deinem PC, selbst wenn du diese Software deinstalliert hast, keine Restdateien zu finden sind, denn werden die detected, dann wird der Account deiner Frau, wenn sie deinen PC nutzt, auch gesperrt werden, selbst wenn sie die Software nicht nutzen sollte.

Du bist für deinen PC selbst verantwortlich und es ist echt dreist davon zu sprechen, dass Fehlermeldungen zu einem Ban geführt haben, obwohl du selbst schreibst, was du genutzt hast.

Gott sei Dank ist auch dein neuer Account geperrt, denn sowas braucht weder der Publisher noch die Spielerschaft.

Die ansichten die du hast sind fraghaft. The Kuddel sagt ja selbst das wenn er wegen dem gabannt wurde das es okay sei.

Wobei ich noch nie gehört habe das man wegen einem Makro Tool komplett gebannt wird. Selbst Streamer (SolidFPS) bekommt nur einem Tempurären ban obwohl er Wissendlich nicht nur ein Makro Tool genutz hat sonder auch noch einen Exploit ausgenutz hat. Aber hier wird mit 2erlei Maß gemessen.
Aber das ist nicht das Thema. Es geht ja um die Probleme mit der Verdächtigen Software und den Lag Entdeckt.

Amazon Support schrieb mir:
Guten Tag Keno,

ich habe noch einmal alle Informationen deines Anliegens geprüft.

Es gab ein Problem mit einem Update von Vodafone. Laut Vodafone ist dieses Problem gelöst worden.

Sollte das Problem bei dir weiterhin bestehen, versuche bitte einen Router Neustart und prüfe ob die Softwareversion die aktuellste ist.

Bitte informiere dich bei deinem Provider ob ipv4 aktiviert ist oder nur ipv6. Du benötigst zum Spielen von New World ausschließlich ipv4.

Einen kostenlosen VPN zu installieren konnte das Problem, als es bestand, beheben.

Du wurdest nicht gebannt.

Ich wünsche dir einen angenehmen Nachmittag.

Wir freuen uns über Ihr Feedback und bitten Sie, Ihre heutige Erfahrung mit unserem Kundenservice zu bewerten.

Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei.
Freundliche Grüße

Also Nutz VPN (kann nicht nur besser sein)
Vodafon hats verkackt und angeblich gefixt
Und nutz IPV4 und nicht den IPV6 shit.

Hoffe ich konnte dir besser helfen.

LG Dragon

Hallo @DragonBoy, willkommen auf Aeternum.

Wenn ich Deinen Post jetzt richtig verstehe, geht es dabei doch um ein ganz anderes Thema als einen Bann?

In der Tat gab es am letzten Wochenende ein massives Problem einiger Kunden, das lang und ausführlich diskutiert worden ist und inzwischen als gelöst gilt:

Die Mail die Du bekommen hast, bezieht sich eben ganz exakt auf das Thema, das in dem genannten Post diskutiert worden ist, von daher fehlt mir persönlich jetzt gerade hier der Zusammenhang. Kannst Du das bitte noch einmal etwas differenzierter erläutern?

VG,
Dime

P.S. Ich habe mir erlaubt Deinen Beitrag zu editieren und den Klarnamen des Mitarbeiters zu entfernen.

Oh das mit dem Namen hab ich garnicht dran gedacht.

Also The_Kuddel schreibt selbst:

So nun zu meiner frage, ich habe immernoch Anmelde Sperrungen wegen Verdächtiger Software. Welche software ist den verdächtig?

genau den gleichen fehler hab ich auch. Darauf hin habe ich ein Ticket geschrieben da ich dachte das es ein BAN ist, weil halt da stand das die Anmeldung Gesperrt ist.
Deswegen hab ich das ergebniss vom Support hier gepostet mit dem VPN und so
@Lichtscheu meinte das es bandbreite verbrennt wenn man VPN nutzt. was ja garnicht stimmt da es ja nur ein anschluss Tunnelt. Kostenlose können ja die bandbreite einschränken.

So ich hoffe ich konnte das klarstellen.

Hallo @DragonBoy,

also verstehe ich das richtig, dass Du den Support kontaktiert hast wegen dieser Fehlermeldung (Verdächtige Software) und diese Antwort vom Support dazu bekommen hast? Das würde mich irritieren, da das “Vodafone-Problem” etwas anderes war.

Kannst Du Dich denn gerade einloggen oder besteht der Fehler weiterhin?

VG,
Dime

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.