Baupläne Ansicht

Es wäre schön, wenn man bei den Bauplänen im AH sehen könnte, was man da eigentlich kauft.
Man könnte doch Vorschaubilder anzeigen, damit man sich einen Vorstellung davon machen kann, was man da für 5000 Gold kauft :slight_smile:

So muss man erstmal gucken, ob das schon jemand hergestellt hat und wie das aussieht.

2 Likes

Besonders bei den Möbeln wäre das äußerst hilfreich. Bis jetzt muss ich immer erst umständlich im Internet schauen.

Ich glaube auf den Übersichtsseiten beim kaufen kann man die Möbel sehen. Ist aber halt umständlich sich vorher da alles anzusehen. Weiss aber net ob das alle sind. Ich hab mal einen Bauplan für so ein großes Samtbett bekommen.

Gute Idee.

Falls es dir hilft, man sieht alle Möbel im Haus in der Auswahl. (Auch wenn man diese nicht besitzt)

Mal so als Ergänzung, es wäre sehr hilfreich, wenn man im Text ( am Ende des Namens ) so eines Bauplans sowas sehen könnte wie “bereits gelernt”

Das selbe gilt übrigens für Rezepte, immer Verschwendung, wenn man ein Rezept/Bauplan öffnet und feststellt, dass man das bereits kannte. Dabei könnte man das einem Kompanie Member geben der es noch nicht hat oder im AH verkaufen.

1 Like

Für die Baupläne und Rezepte sind drei Dinge notwendig (2 hier schon gesagt):

  • Wie schaut es aus? (Möbel, Minivorschau
  • Kann ich es schon?
  • Name Plan und Name Item bitte anpassen (im Plan “Ahorntisch 02”, das Möbel heißt ganz anders, auch in der Herstellung!)
1 Like

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.