Baupläne und Rezepte - schon erlernt?

Hallo möchte vorschlagen für Rezepte und Baupläne welche man ingame finden kann:

Eine Anzeige für einen selbst ob man das Rezept oder diesen Bauplan bereits erlernt hat. Aktuell kann man es nur mit viel Aufwand feststellen indem ich entweder das Rezept oder den Bauplan einfach zerlege und dann feststelle dass keine Benachrichtigung für ein neu erlerntes Rezept erscheint und indem Moment dann das Rezept umsonst zerlegt habe oder …

… ich erst die NPCs in der Stadt absuchen und die Liste der möglichen Dinge die ich herstellen kann durchscrollen muss um dann zu sehen ob ich es habe oder nicht.

10 Likes

Habe ich bereits Vorgeschlagen und wurde sicherlich schon mehrfach Vorgeschlagen.
Alles dauert seine Zeit.

Derzeit gibt es wichtigeres an das die Arbeiten müssen. Da es noch viele Probleme gibt die behoben werden müssen.
Da sicherlich auch ein Team gibt für Updates, wer weiß an was für Sachen die Arbeiten.

Kann mir gut Vorstellen das vor Weihnachten ein Content Update kommt. :slight_smile:

Fand ich auch nervig. Will gar nicht wissen welche ich schon doppelt zerlegt hatte :sob:

Und das funktioniert leider bei Möbelrezepten nur wenn es im Inventar ist, da man nur beim Popup über dem Zerlegenknopf sieht wie das Rezept im Werkstattmenü wirklich heißt. Im Auktionshaus kann man das nicht sehen und muss immer blind kaufen oder mit Hilfe einer Internetseite nachsehen.

Naja wenn man sich alle bisherigen Patchnotes anschaut, dann liegt ja der Fokus auf dem Patchen von unwichtigen Problemen. Deswegen kann man ja hoffen, dass die sich vielleicht um sowas kümmern.

Ich würde es auch schon fast als Bug bezeichnen, da das Spiel einem sagt:
“Durch das Zerlegen dieses Gegenstands lernt du den Plan: ***.”
Wenn man diesen Plan bereits hat, sollte diese Nachricht eigentlich nicht mehr auftauchen.

Ich würde vorschlagen, dass es entweder den Spielern nicht erlaubt wird, den Gegenstand noch zu zerlegen, da es dann genauso gut wie wegschmeißen ist.
Andere Möglichkeit wäre es, bereits erlernte Gegenstände auszugrauen oder bereits erlernte mit einem “Neu”-Sticker oder einem gelben Punkt zu versehen.

Wie Heath sagte, verbraucht das Suchen sehr viel Zeit und ich würde die Baupläne und Rezepte dann lieber Freunden geben oder verkaufen.

1 Like

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.