Bauplan Stuhl aus Rosenholz und Bemalte Truhe aus Teakholz - Nicht da

Ich habe gerade die Baupläne für Stuhl aus Rosenholz und Bemalte Truhe aus Teakholz gekauft.

Beide gelernt, beide wurden auch als neu freigeschaltet gezeigt, jedoch tauchen sie nicht im Herstellungsfenster auf.
Das ist leider nicht das erste mal, das das passiert… der Steinmetztisch ist bis heute nicht aufgetaucht.
:frowning:

Da die Baupläne teilweise nicht günstig sind, nervt das schon

Selbes Problem bei mir. “Bauplan: Bemalte Truhe aus Teakholz” teuer gekauft im AH, gelernt und dann einfach weg.
Ethrandur - Server Pyrandia

Ich hab jetzt neuerdings einen Holzklotz mit Axt als Lehne sollte das der Stuhl aus Rosenholz sein? Wenn ja ist das etwas ganz arg daneben…

So langsam macht net mehr wirklich Spaß

Ich habe das selbe Problem,
drei Rezepte günstig im AH erstanden.
Bauplan zerlegt und dann leider nicht gelernt.
Beim Prüfen, ob die Rezepte denn an der Werkbank verfügbar sind,
waren diese nicht in der Liste.

Sehr schade

Same here … Plan gelernt nichts zum craften… das spiel nervt einfach nur noch

Ist bereits weitergeleitet worden… Hier bekommt ihr dazu mehr Infos (aber keine Lösung)

1 Like

nope :frowning: nix neues und ich bin immer noch dezent gnatschig deswegen :frowning:

Alles was Rosenholz ist oder generell neue Rezepte aus Ebenmaß, schmeiss ich in die Bank und warte bis sich was tut.

Vorher lern ich gar nix mehr davon :frowning:

Danke dir, also belass ich es dabei und leg weiterhin alle neuen Rezepte in die Bank :frowning:

Wäre schön wenn es so wäre, ist aber leider nicht so :slight_smile: Ich seh nicht mal 50% der Rezepte, die ich bauen kann.

Aktuell werden dort nur die Standard Rezepte angezeigt keine selbst gelernten. Ob dies ein Bug ist oder gewollt lässt sich hierbei ja leider nie sagen…

Da ich das Problem jetzt wiederholt hatte, scheint es sich wohl immer um Rezepte mit Ebenmaß Bezug zu handeln… Diese könnte man ja erst mal einfach deaktivieren bis das Problem gelöst ist …
. Diesmal war es bei mir der Goldruten-Teppich

Das sind nicht nur Ebenmaß-Rezepte. Das zog sich bei mir durch die gesamte Levelphase.

Wir hören nicht, dass sich was ändert. Es wird nichts deaktiviert. Die Mods hier im Forum sagen immer nur wieder, wie leid ihnen das tut und sie das an die Devs weiterleiten werden. Die Mods können nichts anderes machen, bei den Devs dürfte der Schreibtisch vor Fehlermeldungen dieser Art mittlerweile wohl überquellen.

Alles in allem sehr unbefriedigend. Craften und Housing ist ja nun mal ein großer Bestandteil beim Spiel. Wenn das nicht richtig zur Verfügung steht, dann ist es halt irgendwann nur noch nervig. Ich weiß auch nicht weiter und habe langsam auch keinen Bock mehr, sowas immer und immer wieder von anderen Spielern zu lesen, ohne dass etwas passiert. :frowning_face:

2 Likes

Bump. Wanna lvl my furnishing and wont use my goldenrug schematic until its fixed

Die Frage ist ja eher, da der Rollback dazwischen war :frowning: lässt sich überhaupt nachvollziehen wer was gelernt hat ? :frowning:

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.