Drei Dinge die mir persönlich noch in New World fehlen.
1: ein besserer Charaktereditor.
2: ein überarbeitetes Wettersystem.
3: ein 10/12 Spieler Raid.
Drei Dinge die mir persönlich noch in New World fehlen.
1: ein besserer Charaktereditor.
2: ein überarbeitetes Wettersystem.
3: ein 10/12 Spieler Raid.
Könntest du den 2ten Punkt etwas genauer erläutern?
und bezüglich 10/12 Spieler Raid, was genau stellst du dir darunter vor
Alle anderen sind natürlich herzlich eingeladen, Stellung zu beziehen.
Dass sich das Wettersystem auf die ganze Insel bezieht. Soll heißen es kann auch in anderen Gebieten Regnen und zu Gewittern mit Blitzeinschlag kommen. Nur in den Schneegebieten statt Regen Schneeschauer.
Den zur Zeit regnet es nur in Klagental und dort auch ständig in fest definierten Abschnitten, dass ist sehr Immersions zerstörend.
Beim Raid stelle ich mir eine größere Expedition vor, wo man Minimum 2 Tanks und 2 Heiler braucht. Mit mächtigen Endgegnern und Mechanismen.
bockige Azoth Game Engine hier einfügen
Zu Punkt 1: auf jeden Fall ein fettes JA!!! Ganz unbedingt
Zu Punkt 2: Fänd ich auch nice! Verschiedenes Wetter, immer mal wechselnd. Zumindest wäre es entsprechend dem Gebiet jeweils cool, wenn sich Regen oder Gewitter oder Schnee dazugesellen.
Zum Beispiel Tiefe Schlucht: Soll ruhig winterlich bleiben, aber so Schneestürme, Nebel, klarer bzw. nur bewölkter Himmel ohne Schneien und so…
Oder Windkreis einfach nur mal Regen, mal Gewitter, auch Nebel, leichter Regen oder klarer Himmel.
Halt immer dem Gebiet entsprechend ein paar verschiedene, sich wechselnde Wettereffekte ohne, dass sich das Klima bzw. die Jahreszeit in dem entsprechenden Gebiet ändern muss. Das wäre schon cool.
Ich leite den Wetterwunsch schon mal weiter, der scheint ja gut anzukommen.
Die Charaktereditorproblematik wurde bereits mehrfach weitergeleitet.
Bin soooo gespannt was bei den Diskussionen zum Charaktereditor rauskommt. Hab ja schon vor na ganzen Weile gelesen, dass das diskutiert wird und freu mich schon aufs Ergebnis Verfolge da genau die News
A post was merged into an existing topic: [Umfrage] Was braucht New World um ein gutes MMO zu werden?
Okay, dieser Thread doppelt sich scheinbar ein bisschen.
Falls jemand denkt, dass sein Post vielleicht besser in diesen Thread sollte: [Umfrage] Was braucht New World um ein gutes MMO zu werden? - #33 by Walchi
ja ich hab es fälschlicherweise im feedback bereich gepostet und nicht gewusst dass es hier war^^
Da ich es noch im Speicher hatte habe ich es im allgemeinen nochmal gepostet😅
Profi am Werk ich weiß xD
Aber naja doppelt hilft besser oder^^ kannst von mir aus das hier löschen oder wenn es nicht stört einfach stehen lassen✌
Alles gut. wie gesagt, bei den zwei Kleiderschränken bin ich eh dabei!
Ich hab es mal in den anderen Thread verschoben
Und den Titel des Threads habe ich auch mal kurz angepasst, da der sich ja mehr um das Wetter dreht.
Ich meine das nicht böse, ich versuche mich wirklich produktiv im Forum einzubringen. Dennoch muss ich fragen - wieso muss die Community teilweise seit 2005 gesetzte Standards/Basisfeatures eines MMOs regelmäßig erklären? Jedem, der professionell im MMO-Bereich unterwegs ist, sollte der Begriff “Raid” geläufig sein.
Ich hätte auch gerne ein schönes dynamisches Wettersystem!
Ich denke der Begriff “Raid” ist Azmo durchaus bewusst. Ich wage zu behaupten, dass er einfach wissen wollte wie genau ToniWinter sich diesen 10/12 Spieler Raid wünscht.
Der Wunsch zum Wetter ist bereits weitergeleitet.
Ja in etwa so wie in Herr der Ringe Online den Wächter in der Tiefe.
Oder die Spalte in Angmar, mit dem Balrog als Endgegner.
Oder aber auch aus Elder Scroll Online das Sanctum Ophidia. Viele Mechaniken während der Trash und Bosskämpfen. Es sollte auch irgendwie jede Waffe seine Berechtigung haben, also nehr als nur eine reine dps Angelegenheit.
@ToniWinter Jede Waffe hat seine “Daseinsberechtigung”.
Ein paar Beispiele. Ahnen mögen Blitz-, Unheils- und Schlagschaden (Hammer) nicht (Schadensbonus). Mit Feuer oder Schnittschaden haben die dafür weniger ein Problem als andere Gegner (Schadensreduktion). Die zornigen Erdkreaturen hingegen mögen Feuer und Schnittschaden nicht (Bonus) dafür stört die Blitz und Stichschaden weniger als andere.
Dann gibt es noch Verderbte. Stich, Arkan & Naturschaden geben hier einen Bonus Schlag und Eisschaden haben Schadensreduktion. Verlorene Schlag-, Eis- und Naturschaden geben einen Bonus Stich und Unheil sind Schadensreduziert.
Sogesagt mit Beil (Hatchet) und Feuerstab bist in Laza schwach aber im Garten dafür sehr stark. Im Tempest brauchst am besten Steine und eine Waffe mit Stichschaden. Hammer und Eisstulpen sind hier suboptimal
Ich könnte jetzt noch weiter ausholen wg. AOE Schaden, CC & Co. aber dafür reicht meine Mittagspause nicht aus
Danke, ganz so war dass mit der Daseinsberechtigung nicht gemeint. Trotzdem sehr tolle Information.
Wie @Bankon schon gesagt hat, ich wollte wissen, was für ein “Raid” du dir bei der Spieler anzahl vorstellst