Bei den servern muss was passieren

hallo
gestern eu server-auf 16 servern um 21h isgesamt zusammen ca 1200 spieler.
auf keinem der 16 über 100.bei einem sogar nur 28.
5 waren gut mit 800-1400 spielrern.
die restlichen11 so zwischen 150 und 400.
da muss man doch mal was machen.
oder ist das gut so.?!

Also momentan sind ja erst mal keine weiteren Merges geplant. Aber genau deshalb ist euer Feedback ja wichtig, daher danke für das Feedback!

und damit bin ich raus.

Artyom44 kann da leider auch nichts machen als nur weitergeben. Entscheidungen kommen von AGS wird also wahrscheinlich dauern und dann eher kurzfristig bekanntgegeben werden.

1 Like

joa… leg einfach eine Pause ein, evtl. wird die nächsten wochen etwas passieren. aber ich kenne das gefühl.^^

wenn man eine längere pause einlegt - so gehts mir zumindest - umso unwahrscheinlicher ist es zurück zu kommen.

das letzte mal war ich online als lazarus als mutation aktiv war, danach tatsächlich nicht mehr. das liegt sogar nicht am leeren server, die luft ist einfach raus, ich brauch was frisches.

2 Likes

Habe mittlerweile auch schon aufgehört, habe aber aus meinem Geld mehr als genug rausbekommen.

Hoffe nur das AGS es für die verbleibenden irgendwann hinbekommt das es vom Grund Prinzip passt und nicht durch einzelne Spieler ganze Server zerstört werden können. Sowie das aktuelle Problems zeitnah angegangen werden.

Wäre schade wenn das Spiel “schnell” komplett stirbt da gute Ideen vorhanden waren/sind

1 Like

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.