Bekomme keine EP mehr bei Berufen

Server : Vanaheim Nacht - Kurhah
Charname: BACHT

Hallo liebes dev team,
ich bekomme seit gestern keinerlei Stufen EP mehr für das craften bei den Berufen. Egal bei welchem Beruf, egal in welcher Stadt. Auch ein mehrmaliges relogen hat nichts genützt. Mehrmals auf den EP Balken im Char/ Attribute Fenster kontrolliert, es wird auch nicht rückwirkend als Anzeigefehler behoben. Ich habe in mehreren Foren nach dem Problem gesucht, nichts gefunden, mich an den live support gewendet, der auch selbst geschaut und nix gefunden hat - er ( Nico ) konnte mir dort auch nicht weiterhelfen. Dadurch das man durch das leveln der Berufe einen großteil der EP zum leveln bekommt, würde es mich freuen wenn ihr mir da zeitnah mit dem Problem weiterhelfen könntet, das mühsame farmen an mats und questen geht soweit gut weiter, aber diesen Part des levelns würde ich dann doch ganz gerne nutzen - vor allem da die Zeit nun läuft vor dem merge der Server!!!

Mittlerweile habe ich auch das Spiel bei steam auf Fehler überprüfen lassen, ohne Ergebnisse und hinterher ordnungsgemäß deinstalliert und neu installiert.
— Dieses hat den Effekt gebracht das es beim ersten ( und nur beim ersten) Test-craften an den Berufs Stationen wenige EP gab ( da keine großen Mengen an mats verschwendet werden sollten), jedoch ab dem 2ten Nutzen wieder nichts Angezeigt und nach einem relog auch nicht Rückwirkend beachtet wurde. Dies gilt für alle Stationen!

sehr demotivierend das game weiter zu bespielen.

Hallo @BACHT

um welchen Beruf handelt es sich den im speziellen? Welche Gegenstände hast du hergestellt und wie ist dein aktuelles Berufslevel?

Gruß,
Pyro

Danke für die Beachtung meines Problems :pensive:

…“vermutlich” bei allen!?
Hauptsächlich habe ich es bei Veredlung aber auch bei Hauptberufen wie Arkana und Kochen festgestellt!
Ich habe es mit

• Bauholz und Wyrdholzbrettern,
  • Gewöhnlicher Trank der Gesundheit und Starker Trank der Gesundheit,
  • Reiseproviant und Kleine Mahlzeit,
  • Leinen,
  • Grobes Leder,
  • Holzkohle, Eisenbarren

probiert - genaue Mengen kann ich nicht bestimmen, eher kleinere Mengen ( 20-50 stk) um nicht alles zu verschwenden :unamused:
An einem lvl cap kann es nicht liegen, ich bin da noch weit unten - um so ärgerlicher das ich damit zur Zeit nicht leveln kann! :roll_eyes:

mittlerweile 3. Tag in Folge, mit mehreren einlogge Versuchen, alle bestehenden Lager voll, Auktionen bei nahe 100stk. - und wieder auslogen, da ich ja nur mit angelegter Handbremse weiterkomme - und da der Zeitaufwand ohne dieses Problem schon enorm ist , kommt so leider überhaupt kein Spielspaßgefühl mehr auf.

Und nix hat sich bisher getan - immer noch der selbe Zustand -.-

nach dem Patch hat sich nix geändert… :rage: :triumph: selbst live support chat hat mit log datein und co nicht helfen können…was ein bullshit!!!

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.