Belohnungskiste für den Aufstieg der Begabungsstufe Angeln wird nicht vergeben

Beim Erreichen einer neuen Begabungsstufe im Angeln landet die Belohnungskiste nicht im Inventar.

Der Fehler ist (zumindest bei mir) reproduzierbar (hab schon beim ersten Aufstieg keine Kiste erhalten). Zuletzt aufgetreten: Heute vormittag, ca. 11:20 Uhr

Char: Glaubmyr
Server: Dvaraka

1 Like

Selbe Problem, war total motiviert und 2 Pakete verloren.

Ich habe die Hoffnung dass die verpassten Kisten nacherstattet werden. AGS scheint gute Logs zu haben.

Mir fehlen inzwischen 4 Kisten, ich angle aber weil es mir Spaß macht :slight_smile:

1 Like

Geht mir auch so mit den Kisten. Ich habe die ersten 2 bekommen - und dann eben die 3te nicht bekommen.
Ok zum Glück angle ich auch weil es mir Spass macht - die Inhalte von den ersten beiden waren eh nicht so der Hit :wink: - aber besser als nichts.

1 Like

Zur Fehlererkennung:

Beim ernten und beim Bergbau bekommt man diese Kisten (angezeigt und im Inventar)

Danke für die vielen Meldungen. Das Dev-Team weiß bereits Bescheid.

1 Like

Habe den dritten vollen Punkt erhalten und die Kiste wird mir zwar als Belohnung angezeigt aber nicht im Inventar.
Ich liebe Angeln und finde die Adeptlevelgeschichte auch klasse (bei allen anderen Berufen funktioniert sie), das Problem mit den Angelkisten ist halt ein bisschen traurig. Ich würde gerne mal wissen, was denn überhaupt in den Kisten der vollen Punkte drin ist :wink:

Moin Moin zusammen , ich kann das nur bestätigen … bin jetzt so gesehen Level 205 und keine Belohnungen bekommen … allgemein sollte Amazon sich das angeln mal anschauen , es wurde ja hoch geredet das Anglen einer der Top Berufe ist im New world ^^ bis jetzt bringt das Angeln nicht wirklich was …

1 Like

Habe das Problem auch.2 Begabungslvl durchgelvlt aber bei beiden die dritte truhe nicht erhalten.Mir macht das Angeln auch spaß wie den anderen vor mir,ärgerlich ist das aber trotzdem.^^ eine nacherstattung wäre wünschenswert,denn immerhin fließt ins angeln ja doch schon ne menge zeit,auch wenn es viel spaß macht.

Fakt ist jedenfalls: Der Bug besteht noch.
Es gab in der Zwischenzeit 2 Patches und 1 Hotfix … ich finde es persönlich schade dass dieses Problem offenbar eine so geringe Priorität genießt.
Ich messe daran auch ein wenig die Wertschätzung die von den Entwicklern gegenüber dem Beruf des Angelns gebracht wird.
Ich hoffe sehr auf eine nachträgliche Erstattung der fehlenden Belohnungskisten, ich habe inzwischen 24 verpasst.

1 Like

Was hat das bisher ergeben ? nada,nichts, heute N8
Char: Mahabahabhala
Delphnius
Begabungsstufe 1 erreicht:

Belohnungskiste wird angezeigt

aber nichts im Inventar…

Ich war glaub auf angeln 170 als ich von diesem Bug das erste mal hörte und hätte nicht gedacht, das dieses Problem immer noch besteht…

Ich verstehe gar nicht, warum Ihr den Leuten denen das Game gefällt und die sich auch die Muße nehmen einfach in eurer Welt zu chillen und Sie zu genießen, Ich verstehe nicht wieso Ihr denen auch noch in die Eier treten müsst…
Nicht nur sind die vorherigen Belohnungskisten ein Witz…(Angelköder ? Wirklich ???)
nun sieht es für mich sogar so aus als ob euch selbst die geduldigsten Spieler total egal sind …

1 Like

Für mich war es einer der Gründe, warum ich aufgehört habe… auch für geduldige Spieler ist irgendwann einfach die Schmerzgrenze erreicht :wink:

2 Likes

nach dem neuesten Patch bleiben die Kisten auch weiterhin verschwunden und es kommt auch keine der :star: :star: :star: kisten dazu.
scheint in der ToDo List ganz am Ende zu stehen…

PUSH

Auch in den Patchnotes vom PTR finde ich hierzu nichts, obwohl es ein paar Fixes zu angeln gibt…

BITTE NOCHMAL DEN DEVS ESKALIEREN !!

Ich bin inzwischen bei Kompetenzstufe 12 beim Angeln und habe bislang noch keine der T3 Kisten bekommen.
Nach jeder fehlenden Kiste schicke ich ein Feedback über das Ingame. Einfach in der Hoffnung, dass es doch mal eskaliert wird. Aber anscheinend hat Angeln eine derart niedrige Prio, dass wir irgendwo am Ende der Bug Fix Kette hängen geblieben sind.
Was alles in allem eine extrem frustrierende Situation ist.

Hier haben wir bezüglich der Angelkisten leider noch nichts Neues von den Devs gehört … ich hak da aber gerne noch mal nach.

Und ?

Hierzu habe ich leider noch keine Neuigkeiten.

Es ist schon sehr frustierend wenn man für seine Kompetenzstufen keine Belohnung bekommt .
Aber die Hoffnung auf nachträglich die Kisten noch zu bekommen ist wahrscheinlich sehr gering , bei so vielen Baustellen/Fehlern im Spiel .
Vielleicht bekommen wir dafür ja als Entschädigung das komplette Anglerset in Blau nochmal geschenkt um es dann zu zerlegen , weil man es schon von der Anglerquest hat ! (wie bei dem Ernterset ) :cry:

https://www.newworld.com/en-us/news/articles/new-world-february-2022-update

Ein Problem, das seit dem 21ten Dezember 2021 bekannt ist, bekommt keinen Fix ???
Stattdessen nur die Info,“Die Effektivität von Angel Bots wurde verringert”
Was bedeutet das genau ?
Ab morgen gar keine Kisten mehr beim angeln ???