Belohnungskisten Tempest

Hi zusammen,

ist es normal, dass nach einer gewissen Anzahl an Kisten nur noch ein Gips enthalten ist?

Vielen Dank fĂŒr eure Erfahrung😊

Die Kisten, in denen fÀlschlicherweise nur ~500GS Items drin sind?

Ja, die ersten Kisten waren voll mit Klamotten, Stimmkugeln auch fĂŒr Muta usw. Jetzt kommt nur noch 1 Gips raus.

Sollte die wohl erst mal sammeln ^^

Habe das dungeon erst einmal gemacht. War halt traurig, dass die items sich nicht an expertise orientieren und somit sinnlos sind. Ist wohl ein Fehler.

Ja das ist so richtig. Nach ungefĂ€hr 7 Kisten bekommt man nur noch ein Gips. Auch wenn die Waffen und RĂŒstungen aus den Kisten momentan noch verbuggt sind und nicht mit dem GS skalieren. :slight_smile:

Über welches Dungeon reden wir hier? Ich kann mit “Belohnungskisten Tempest” nichts anfangen und meine Kompanie auch nicht.

ECONOMY & PROGRESSION

• Fixed an issue where quest reward containers from the “Tempest’s Soul” quest line was not respecting players’ Expertise when awarding loot. Rewards should now be at the appropriate Expertise level.

Wird gerade gefixt

1 Like

werden die items die schon aus der kiste genommen wurden auch gefixt? da steht nix dabei.

kann man halt nur ahnen.

Ich denke, dass die die Kisten schon geöffnet haben, die A-Karte gezogen haben. Bin trotzdem dankbar fĂŒr die MutationsschlĂŒssel, leider waren die low GS items aber auch BiS wenn sie nahe am GS 600 drangewesen wĂ€ren.

Ich hoffe AGS lĂ€sst sich das was Balanciertes einfallen. (Man ist ja auch selbst schuld wenn man immer gleich alles öffnet, man weiß doch mittlerweile schon, dass es mit neuen Content immer Probleme gibt. x)))

RĂŒckwirkend alle Items der Spieler umzuĂ€nder ist leider nicht möglich. Alles was jetzt aus den Kisten rauskommt ist wieder so, wie ursprĂŒnglich geplant, alles was schon draußen ist, wird leider so bleiben.

Klasse

Leider wahr

Verstehe ich es richtig, dass es zu diesem Dungeon eine Nebenquestreihe gibt mit (10-12) Quests die vor dem Dungeon immer wieder angenommen werden können?
Sooo und es gibt zu jeder Quest eine andere Kiste. Die, die ihre schon geöffnet haben, haben nun die Arschkarte und bekommen diese Items nicht mehr? Nur weil Amazon mal wieder einen Fehler gemacht hat?
Oder sind wir nun die Dummen, weil wir so naiv waren und die Kisten geöffnet haben?
Also bitte, resettet die Questreihe damit jeder die Chance auf die 600er Drops hat.

1 Like

Ein Vorschlag wĂ€re, die Questline fĂŒr alle, die zu frĂŒh geöffnet haben zu resetten. Dann laufen wir die ini halt nochmal. Aber fast alle, die ich kenne, haben die Kisten aufgemacht und alles gesalvaged, was drinn war, wegen GS 500. Bitte AGS, kommt euren treuesten Spielern entgegen!

4 Likes

Kannste knicken. Da wird nichts kommen. PP leider.

Wenn’s so ist,
NEVER PLAY ON A PATCHDAY
und am besten noch eine Woche danach nicht.

Habe auch schon alles zerstörtđŸ„ș

1 Like

Das ist leider total unbefriedigendâ˜č

2 Likes

Das ist doch nicht euer ernst oder ? ist ja nicht das erste mal das ihr so einen bug ins spiel gebracht habt, dafĂŒr könnt ihr doch die Spieler nicht bestrafen nur weil sie ihre Lootkisten öffnen.

1 Like

das risiko ist einfach zu hoch, wenn die es versuchen wĂŒrden diese herzustellen.

ich habe schon von fĂ€llen gehört, da schlackern dir die ohren! evtl. kennst du den Fall, da haben spieler versehentlich questrĂŒstung zerstört, die man hĂ€tte aufwerten können durch weitere quests. AGS hatte angefangen nach und nach die rĂŒstungen der spieler herzustellen.

teilweise wurden dann sogar auch rĂŒstungen wieder hergestellt, als dann die betroffenen spieler eingeloggt haben, hatten die dann diese rĂŒstung an, die von AGS hergestellt wurde und die eigentliche rĂŒstung die sie beim ausloggen getragen hatten, wurde gelöscht :smiley: einfach mal ne voidbent gelöscht (da war sie noch etwas wert gewesen damals) :smiley:

also bevor ich meine eigentliche sachen verliere, die ich trage, verzichte ich dann doch lieber auf das zeug in der kiste.

Es geht hier nicht um eine Strafe sondern eher um die technische Machbarkeit. Wir können schwerlich einfach auf dem Server eingeben “Such mal jeden, der das Ding schon geöffnet hat und mach das neu” so leicht ist das leider nicht.

Das heißt wenn, mĂŒssten wir das manuell machen, zuerst mĂŒssten wir sĂ€mtliche Spieler finden, bei denen das passiert ist, dann evaluieren, dass sie auch die Wahrheit sagen und die Kisten geöffnet haben und die dann manuell wieder herstellen.
Das geht von der reinen Anzahl her leider nicht.

Die Idee mit einem allgemeinen ZurĂŒcksetzen der Quest könnte wiederum vielleicht funktionieren. Ich kann da nichts versprechen (als ehemaliger Gamedesigner habe ich nur ein extrem rudimentĂ€res VerstĂ€ndnis von Coding etc.) aber die Frage gebe ich gerne mal an das Team weiter.

4 Likes