Bezüglich Goldfarmer und Bots

Abenteurer aufgepasst!

Wir haben eure Berichte über Goldfarmer und Bots gesehen und nehmen diese sehr ernst. Seid gewiss, dass wir uns immer für ein faires Gameplay für alle einsetzen. Als Teil dieser Verpflichtung unternehmen wir derzeit Schritte, um Tausende von Schlüsseln zu widerrufen, die auf betrügerischem Wege erlangt wurden, nur mit der Absicht das Spiel zu stören. Wenn ihr glaubt, dass New World irrtümlich von eurem Steam-Konto entfernt wurde, was möglich ist, kontaktiert uns bitte über den nachfolgenden Link, um dieses Problem zu beheben: Kontakt | Amazon Games

Zur Erinnerung: Bitte kauft New World nur bei einem unserer beiden autorisierten Händler (Amazon und Steam). Nur so ist gewährleistet, dass euer Schlüssel echt ist und richtig funktioniert. Hütet euch vor allen anderen Webseiten, die behaupten, New World-Schlüssel zu verkaufen. Wir unterstützen keine Schlüssel, die von Drittanbietern verkauft werden, da diese sehr oft durch Betrug erlangt wurden.

Vielen Dank für eure fortlaufenden Berichte und Unterstützung. Wir sehen uns in Aeternum!

28 Likes