Bis zu 300.000 Taler beim Einloggen!

Ich sehe das genauso wie Du Mustellago

Welche Spieler vergrault man denn ?
Die die das zu Unrecht erhaltene Geld ausgegeben haben ?
Die die 2 Stunden bzw. nach dem Patch von heute morgen, oder bis zum Down vorhin, ein paar Stunden “Erfahrung/Loot” verloren haben ?
Wo ist das Problem, ich würde den Spielern die für die 300k das AH leer gekauft haben mindestens einen 24 Stunden Bann verpassen.

…wenn die uns verlassen, ob mit Bann oder ohne, dürfte das keinen Verlust darstellen und vielleicht agieren sie in ihrem nächsten Game “mit angeschaltetem Verstand”.

4 Likes

na hoffentlich werden auch alle markttransaktionen zurückgesetzt ansonsten wärs nen witz

Immer wieder sehr belustigend das es immer noch arme Seelen gibt die diesen Müll von Software spielen und tatsächlich denken das Amazon den Mist nicht eh in 6 Monaten wieder einstampft weil Spielerzahlen unter 10k in EU - fehlt übrigens gar nicht mehr soviel damit die Spielerzahle auf 10k rutschen.

Vielleicht hilft ein Rollback der Spieler, aber ich denek auch dass ein Server Rollback daseinzig sinvolle ist.
Aber was ist wenn man das Geld bekommen hat und sich gleich gedacht hat: “Oh das gibt nen Rollback, ich wechsle lieber auf nen anderen Server” evtl sogar auf einen der nicht betroffen war?

Es wird einen Rollback geben :slight_smile:

2 Likes

Es geht um die Menge an Fehler und ausfällen. Wennp P1.1 nicht so ein Bugefest wäre, Kriege und Co nicht Tage lang gelagt hätten wie hölle, viele nicht eh schon mad wären wegen den Elite Änderungen, dann kann man sich sowas wie gerade passiert leisten aber die Menge der Vorkommnisse ist das Problem und Outriders hatte genau das gleiche Problem und war ganz schnell tot.
Kann ja sein das du zu den wenigen gehörst wo die Rosa Brille noch wirkt, meine habe ich zu 1.1 leider abgenommen.

2 Likes

“Zudem arbeiten wir an einer Rücksetzung für alle betroffenen Charaktere.” dh das auktionshaus bleibt so wie es war? Bei uns war starmetal für 10k each drin -.-

Dude, du kannst doch keine Spieler bannen, die Taler bekommen haben ( aus welchem Grund auch immer ).
Wo ist denn da der Sinn? Kommst ja auch nicht in den Knast, wenn du zuviel Geld durch irgendeine Entschädigung bekommen hast. Nur weil du zuviel bekommen hast und dieses sofort ausgibst :smiley:
Klar, mit normalen Menschenverstand, hinterfragt man so einen hohen Talereingang oder weiß, dass wenn ich jetzt alles leer kaufe (Handelsposten) es Konzequenzen gibt bzw. das die Ökonomie im Oarsch ist.
Guck dir die Leute und ihr Handeln im RL an, da kannste raus schließen, wie diese in einem Online Game sind. ^^

1 Like

Zum Glück gibt es solch selbstlose Helden des Alltag wie dich, die ihren Tagesablauf minutiös darauf abstimmen um uns mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und unser aller Leben imens bereichen, Danke dafür. :heart:

4 Likes

Nein denke ich nicht, und wenn Sternmetall für 10 k drinne ist, sollen sie doch, werden sie ja dann nicht mehr los.

Denke aber das alles so zurück gesetzt wird das niemand irgendwas bekommen hat.
Darum dauert es ein wenig länger, waren ja nicht wenige Spieler die davon betroffen waren.

Finde ich auch! ist er im falschen Forum gelandet? oder will wieder einer nur stänkern? Am besten gleich auf igno setzen damit wir solchen Müll nicht mehr lesen müssen!

1 Like

@BOOPz geh wieder dein tetris spieln, da kannst nichts falsches machen und musst dich nicht ärgern …

1 Like

Vorsicht: Das hier ist ein Spiel und wie wir alle wissen verhalten sich Menschen im Netz und in Spielen nicht so wie sie das in der Realität tun würden.
Solche Vergleiche halte ich für unlauter.

2 Likes

geht mir nicht um die offers sondern um die items die schon getradet wurden… sollte lieber kompletter rollback sein

Nicht nur das, der Vergleich hinkt wirklich an allen Ecken und ergibt gar keinen Sinn.

2 Likes

^^ signed

Also in dem Post den ich eben geteilt habe, steht : Es wurden leider zu viele Taler kompensiert und dies wird nun mit einem Rollback gefixt

Also ein kompletter Rollback nicht nur einzelne Charaktere

so verstehe ich das

Ich bin lange 60 und habe kein Haus, weil ich keine Ahnung habe wie ich es auf Dauer finanzieren soll. Evtl. geht das mit meinem Spielstil auch nicht und daher verzichte ich auf das Haus bisher.
Hat also nix mit dem Level, eher was mit dem Spielstil zu tun.

Wann sind die Server wieder on ?

1 Like