Das mag durchaus sein, was aber nichts daran ändert, dass du über die genauen Umstände nicht Bescheid weißt.
Auch das ist lediglich eine Vermutung und (bisher) keine wahre Tatsache.
Ich bin da voll bei dir. Keine Frage. Es kann an einigen Dingen und Umständen liegen warum das ganze hier so lange dauert.
Ich möchte nicht abstreiten, dass der Grund dafür ein fehlendes oder fehlerhaftes BackUp sein könnte.
Die Betonung liegt aber auf Könnte.
Wir werden uns mit dieser Diskussion im Kreis drehen. Ich sage nicht, dass es nicht so sein könnte oder so kommen kann, aber zum jetzigen Zeitpunkt weiß niemand in diesem Thread hier über die tatsächlichen Umstände bescheid. Das ist Fakt.
Diskutieren, überlegen und spekulieren ist vollkommen okay, aber solange es von offizieller Seite aus keinerlei Statements und Fakten veröffentlicht werden halte ich Behaupten für die falsche Diskussionsgrundlage.
Verstehe auch nicht, warum sie nicht paar Stunden vor dem Patch zurückrudern können. Ich mein so what, dann haben halt paar Leute paar Studen gespielt und die Spielzeit verloren. Ist doch sauberer und für die Zukunft vielversprechender, würde sagen effizienter und effektiver, als da jetzt zu versuchen jede Nadel aus dem Heuhaufen zu ziehen.
Ich weiß nicht, wo die ihren Hauptsitz des Studios haben, aber morgen ist Thanksgiving ein Feiertag in Amerika. Also könnte es etwas dauern bis was passiert.
Nix da, crunch time ist angesagt! Ach mir auch egal - bin eh schon auf dem Status von 90% “bald hab ich eh kein Interesse mehr” und schaue dann in ein paar Monaten nochmal rein.
:schulterzucken:
Hatte paar gute Stunden. Paar weniger gute. Alles in allem kommts eigentlich fast auf 0 raus. Mag an mir und dem Spiel als solches liegen. Mag vielleicht am Spiel liegen oder sogar an dem Server wo ich gelandet bin und die Spieler dort.
Freund von mir musste für einen Rollback zum Arzt, weil dass bei ihm immer so weh tat. Dauerte dann schon einige Wochen bis das was der Arzt gemacht hat, dann auch verheilt war. Also so einfach ist das nicht immer.
Jede Menge Spekulationen. Naja, ein schöner Zeitvertreib, wenn man wartet. Was sie jetzt wirklich machen, nur ein Roleback, oder ein Player-Roleback, oder auch nicht, oder bei einem von beidem noch zusätzliche Fixes, oder auch irgend ein weiteres Problem, das wissen wir nicht. Daher muss man warten, was, wann kommt.
Ich bezog mich hierbei lediglich auf die Posts in der “Offizielle Neuigkeiten” Kategorie. Im deutschen Post hieß es hierbei “Zudem arbeiten wir an einer Rücksetzung für alle betroffenen Charaktere.”, im Englischen wurde es als “working on a rollback for all affected characters” ausgedrückt. Ich bezog mich nur auf diese Formulierungen und entschuldige mich, falls das Fehlen der Worte “für alle betroffenen Charaktere” im Zusammenhang mit dem Wort Rollback zu Unstimmigkeiten oder Gerüchten geführt hat!
Bitte checkt die offiziellen Neuigkeiten für Updates zu dem Problem und danke, dass ihr mich mit euren Posts indirekt auf diese unglückliche Formulierung meinerseits hingewiesen habt!
Ach ich find die Downtime gar nicht so schlecht,ist doch ganz witzig hier im Forum zu lesen,wie manche Leute Schnappatmung bekommen,weil die Entwickler sich doch tatsächlich direkt um das Problem kümmern.
Ja es ist ein selbst verursachtes Problem von AGS , aber ich vermute dort sitzen einfach nur Menschen,solche,machen Fehler und NW ist quasi das “Erstgeborene” da kann schon mal was schief gehen (nicht so ernst nehmen)
Also der Vergleich mit dem “bedinungslosen Grundeinkommen” ist komplett daneben…
Mit einem Grundeinkommen kann ich, wir, egal wieviele nicht das AH übernehmen… bzw. die wirtschaft kaputtmachen, und die simulation der wirtschaft ist in new world trotz allem nicht vorrangig… das ist alles nur kein wirtschaftssimulationsspiel
Also wenn wir mal ganz ehrlich sind ist die Reaktion derjenigen die sich aufregen eigentlich zu verstehen. Das Game wurde released und alles schien gut zu laufen bis einige Bug/Fehler behoben wurden und offensichtlich ohne ausreichend zu testen wurde ein Patch aufgespielt, welcher alles nur noch schlimmer gemacht hat.
So ging das seitdem immer weiter und mit jedem behobenen Problem kamen gefühlt zwei Neue. Ein Rollback für betroffene Spieler wird, so glaube ich, auch nur neue Probleme bereiten.
Vorallem frage ich mich wer zu einem “betroffenen Spieler” zählt.
Sind es nur diejenigen die zuviel Geld bekommen haben?!
Oder doch vielleicht auch diejenigen von denen das Zeug aus dem Handelsposten gekauft wurde?? Und wenn es auch diese sind, bekommen die ihre Sachen wieder zurück?
einfach die Server zurücksetzen und härter durch greifen : Permabann für jeden der solche Sachen ausnutzt ohne Wiederkehr!
Diese Spieler vermisst eh keiner und haben in einem MMO sowieso nix verloren.
Naja, wenn das so einfach wäre. Vielleicht hat der Spieler, von dem der direkt betroffene Spieler was gekauft hat, von dem Geld auch was gekauft, was seine bis dahin normalen Finanzen übersteigt. Und so weiter und sofort. Da kann ein ganzer Rattenschwanz dran hängen.
Nur mal so am Rande, dass das Finanzwesen in NEW World nicht wirklich ausgereift ist müsste ja klar sein. Also selbst habe ich noch keine Gelprobleme, aber vergleicht mal die Einnahmen und die laufenden ausgaben, meine auch offenes PVP ect. Repkosten, wenn man schon alle quests hat, 3 Häuser, AH dauernd zu ist ? Und ich gehe nicht davon aus dass alle tägl. 4-8 std. spielen können Daher hätte der Goldschub die Inflation wenigstens gemildert ^^ Und jetzt6 kommt nicht mit Outpost oder so , da ist leider mancher Server zu sehr PVE oder unterbesetzt…