Bis zu 300.000 Taler beim Einloggen!

its over…

Achtung! Achtung!

Update von offizieller Seite:

Fake bild ist von reddit. Nice troll :slight_smile:

1 Like

Ich habe seid dem Update nicht mehr gespielt daher betrifft es mich nicht aber… WTF

Für jeden guten Schritt den AGS tut gibt es 2 kapitale Fehler wo man sich überlegt ob die Leute wirklich keine Ahnung haben von dem was sie tun und das gewonnene Vertrauen wieder komplett zerstört.

Edit… Offenbar auf Trollpost reingefallen aber die Aussage bleibt trotzdem die gleiche. Alleine das ich ihnen sowas ohne Überprüfung mittlerweile zutrauen würde sagt schon einiges aus.

1 Like

Hmm…ich war kurz vor dem Serverdown on und hatte, wie vorher, nur knapp 8k an Talern.
Hätte ich zb. 300.000k ausgegeben…niemals.
Kann jeder auf die wahnwitzige Idee kommen, dass das so nicht geplant war ?
Ich denke ja…ja und nochmals ja.
Was würde ich mit Spielern machen die das nicht gemeldet sondern ausgegeben haben tun ?
Ohh, das wollt ihr nicht wissen !!

…und so wird es kommen wie immer → die ehrlichen Spieler zahlen wieder für die Gier der “nicht so Ehrlichen”, denn wer weiß was AGS nun tun muss.

2 Likes

Netter bait

Olala,
also in der Haut des Mitarbeiters der diesen Fehler zu verantworten hat, möchte ich nicht stecken.
Ich rege mich schon gar nicht mehr über die Fehler auf, was ja schon ein schlechtes Zeichen ist, aber mein Mitleid, das ich gerade für den Mensch empfinde, ist schon erstaunlich groß.

Da bekommt man einmal einen Lebenskristallkern gedroppt und zack kommt sowas um die Ecke. hoffentlich gibt es eine Möglichkeit einfach die Taler die hinzugefügt wurden wieder rauszunehmen ohne rollback. Ich kann da jeden verstehen der New World für ein paar Monate den Rücken kehrt oder gar nicht mehr einloggt.

1 Like

Wie soll das gehen. Der Markt ist schon kaputtgemacht worden und die Taler “verschoben” worden.

Tut mir leid, aber ein Rollback ist und wird die einzige Lösung sein.

1 Like

Die Aktionshäuser sind doch komplett leer gekauft. Rollback ist die einzige Lösung.

1 Like

Absolut peinlich …

Normale Spieler reißen sich den A auf und müssen mal wieder unter der Dummheit von anderen leiden.

Anders kann man es leider nicht mehr ausdrücken!

Dachte, bis new world, dass solch ein Spiel Spaß machen kann… wurde eines besseren belehrt.

1 Like

Ich würde doch zu gerne wissen…ob wegen dieser Riesigen Auszahlungssumme alle EU Server sich wieder auf Wartung sich befinden ?

Bevor du irgendwelche Bilder postest, prüfe sie bitte über den Dev-Tracker:
https://forums.newworld.com/g/Developer/activity/posts

Regards,
Hecki

Ah ja

Das erklärt warum die EU Server down sind.

Man kann somit davon ausgehen…das die Server so lange down bleiben…bis die Entwickler eine Lösung für das " Gold Problem " gefunden haben.

Ich selber rechne Stark mit einem Rollback

Aber schauen wir mal…was uns die Entwickler für eine Lösung anbieten werden.

Also kommt jetzt wirklich ein RB.

Es kommt ein Rollback für die betroffenen Charaktere. Kein genereller Rollback. Wichtiges Detail.

1 Like

Ja natürlich was anders wer quatsch und würde eventuel tage dauern.

Jap genau deswegen :confused:

Wie soll das gehen. Die AHs sind leer gekauft, sind die Verkäufer auch betroffen.
Da hängt ne Menge Zeug dran. Bin gespannt wie sie das lösen wollen.