Bislang sehr Enttäuscht vom Game

Leider konnte ich bislang nicht wirklich spielen!!
Am Release Tag hab ich über 6,5 Stunden in der Warteschlange verbracht, und das auf einem Server, wo Anfangs deutlich weniger los war, als auf z.B. Utgard und dabei hab ich mich wenige Minuten nach Release eingeloggt.
Am Abend war gar kein Login mehr möglich.
Heute geht das wieder von vorne los. Man loggt sich kurz nach 8 Uhr ein und durch 2 Game Crashes, sitze ich nun bei Position 1000 und dabei warte ich schon wieder 2 Stunden und kann nicht spielen und so wie sich die Warteschlange abbaut, kann das noch lange dauern, wenn es am Ende nicht wieder ein Fehler im Game gibt und ich von vorne warten muss…

Zwar war die wenige Zeit, die man gestern spielen konnte, bislang gut, aber jeden Tag aufs neue Versuchen ins Spiel zu kommen um dann durch Spielfehler in der Warteschlange von vorne anzufangen, die jedes Mal länger wird, macht definitiv kein Spaß.
Zumal man auch nicht jeden Tag die Zeit hat um mehrere Stunden zu warten um überhaupt ins Game zu kommen, wenn dann nur noch wenig Zeit fürs spielen selber bleibt.

Zwar kann ich verstehen das Release war und die ersten Wochen danach immer schlimm sind und es sich dann schmälert, aber durch die Betas und bereits verkauften Exemplare hätte klar sein können, dass es ein riesen Ansturm gibt. Zwar zeigen die ergriffenen Maßnahmen davon, dass was gegen den Ansturm getan wird, hilft einem als einzelner Spieler aber nicht, wenn man mit Leuten zusammen spielen will!
Ich finde es gibt auch nichts schlimmeres, als wenn man es beim Release schafft, die Spieler zu vergraulen, weil die ganze Vorfreude, dem Ärger gewichen ist und man dadurch nicht wirklich wieder Spaß am Game haben wird…

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.