Bitte bitte ermöglicht es, Serverwechsel token kaufen zu können

Hallo ihr Lieben,
aktuell sind viele Spieler auf sterbenden Servern gelandet oder wurden von ihren Kompanien getrennt.
Ihr seht wie rasant die Spielerzahlen fallen und es sollte in eurem Interesse sein die wenigen verbleibenden Spieler noch zu halten.
Bitte leitet es doch an die Devs weiter, dass diese dringend Token gegen Echtgeld anbieten sollen… Gibt es dafür schon ein Datum?

Niemand bleibt auf toten Servern ohne jegliche Möglichkeit OPR zu spielen, Keys zu laufen und schon gar nicht wenn die Freunde woanders gelandet sind.
Viele sind bereit Echtgeld zu zahlen um einfach wieder dieses Spiel spielen zu können.
Meinentwegen limitiert den Transfer zeitlich, damit Bots nicht “server-hoppen” können aber gebt doch endlich die Möglichkeit zu flüchten bevor der Spielspaß ganz weg ist.

Sei gegrüßt @superfantastisch !

Aktuell gibt es leider noch keine Möglichkeit die Tokens dauerhaft zu kaufen und ein Datum ist da noch nicht bekannt. Allerdings gibt es seit kurzem eine zweite Runde Servertransfertokens für alle Spieler, die bis zum 15. Februar einen Char erstellt haben. Nachlesen kannst du dies hier:

Deine Anregung kannst du allerdings gern in unserer Feedback Sektion bei uns im Forum teilen. Dort schauen unsere Devs immer wieder rein um sich das Feedback der Spieler einzuholen.

Ich hoffe, diese Infos konnten dir weiter helfen und wünsche dir noch einen schicken Freitag.

Liebe Grüße
Sylphrena

Hey @Sylphrena danke für deine schnelle Antwort!
Den Token habe ich leider mit meinem low lvl Twink benutzt um andere Server für meine Kompanie zu scouten. Für mich war nicht ersichtlich dass man nur einen pro Account hat, nicht einen pro Char (theoretisch können ja beide Chars auf toten Servern gefangen sein).
Daher hänge ich auf einem komplett ausgestorbenem Server fest, getrennt von meiner Kompanie und kann deinstallieren wenn nicht zeitnah ein kaufbarer Token kommt.

Danke für den Hinweis mit der Feedback Sektion, kenn mich hier noch nicht so aus weil ich eigentlich nie was zu großes zu meckern hatte :slight_smile:

tja so ist das manchmal…
Ich hoffe das es die Token nicht zu kaufen gibt. Habe noch beide, Ihr seid selber schuld wenn Ihr zum “Scouten” den Token verschwendet.

Und außerdem gibt es da ein Sprichwort: “Unwissenheit schützt vor Strafe nicht”

Also nicht heulen sondern zocken :stuck_out_tongue:

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.