Bitte tut was gegen die unter Voll-Last laufenden GPUs in der Warteschlange

In Zeiten des Klimawandels sollte euch bewusst sein, das 200.000 stundenlang auf Voll-last laufende Prozessoren der Erderwärmung nicht entgenwirken.
Bitte verseht den Startbildschirm zumindestens temporär mit einem Standbild. Die Welt dankt es euch…

7 Likes

Den Klimawandel hat es schon immer gegeben und den wird es auch immer geben.

3 Likes

du kannst vor betreten der Queue die Grafiksettings runterstellen. Sobald du drin bist die Grafikeinstellungen wieder zurückstellen. Andere Möglichkeiten gibts wohl nicht. Ich kann am Laptop noch die Framerates direkt über das Controlpanel begrenzen. Das mache ich auch, weil in die Warteschlange sind die Frames nicht auf 60 limitiert.

Ich sehe da eher den Entwickler für verantwortlich…

1 Like

Ich sehe auch keinen Sinn darin, dass das GPU während der Warteschlange auf Volllast fährt. Das ist bei anderen Games ja auch nicht so.
Und ja, hier sehe ich auch die Entwickler in der Verantwortung und im Zugzwang.

Klimaerwärmung hin oder her, das ist unnötig und Verschwendung.

2200 bedeutet für mich minimum 3 Stunden
vorher alles auf niedrig gestellt…
Karte läuft auf 60-68%
sinnlos vor sich hin…

Kannst auch erst mal im treiber limitieren auch 10fps oder so. Spart strom aber wir kriegen nicht schnell genug besseres klima hier ^^

ohja…und bei ca 1100…

Fr EE zEE…

nur Game über Taskmanager abschießen half…

und jetzt wieder

Es hilft…wenn man Ingame die FPS herunter regelt.
Ich habe sie auf 30 gestellt…und seit dem keine Probleme mehr mit der Graka

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.