Blocken okay, aber wie unblocken?

Hallo,

in NW sind einige schon auf meiner Liste gelandet. Oft ist es dem geschuldet, dass man wohl nicht verstehen will, dass wir immer noch ein Rollenspiel spielen. Aber das ist ja eigentlich auch egal.

Wie kann ich die Liste der von mir blockierten Spieler einsehen ?
Wie kann ich diese dann leeren ?

Denn von Mal zu Mal geb ich die Leute wieder frei; das reduziert Erfahrungsgemäß den Aggropeak… Und wenn es wieder los geht… kommt derjenige eben wieder drauf und bleibt da dann pot. auch.

Habt ihr Tipps zur Blockierliste etc. ? Das wäre toll, vielen Dank soweit :slight_smile:

erm?
man drücke ESC
dann oben links auf online
nun sieht man ne liste von freunden kompanie mitgliedern etcpp
und ganz unten sind auch geblockte und gemutete Spieler

wie löse ich den Block?
über den Avatar hovern und “unblock” clicken.

Wenn man so Deine letzte Stunde nachverfolgt, hast Du irgend eine Challenge laufen, in möglichst kurzer Zeit in möglichst vielen Threads inhaltsfreie Beleidigungen anzubringen oder bist Du immer so drauf?

3 Likes

Kann’s nur nicht leiden wie alle über was herziehen das sie freiwillig zocken und dazu noch falsch zocken

Ach, und Du bist der Heilsbringer, der weiß, wie es geht, der DEN richtigen Spielstil für ein MMORPG hat, unabhängig von den Intentionen und Interessen des Einzelnen?

Ich nehme an, dann führst Du eine erfolgreiche Kompanie oder bist zumindest in den hohen Rängen einer solchen? Videotechnisch kann man das in Deinen Streams ja nur nachvollziehen, wenn man Dich abonnieren würde - und ehrlich, es gibt genügend gute NW-Streamer, denen man auch so zuschauen kann (und die ich dann auch gern bei Bedarf abonniere - wenn ich weiß, was sie liefern).

2 Likes

Ich verliere hier nicht 1 Wort über meinen Stream und ein Gespräch auf dem Niveau führe ich mit dir auch nicht .

Sevendtailz#3361 ist mein discord . Wer spielen lernen will, anstatt zu jammern, kann sich melden. Frauen mit Hirn statt Instagram sind auch willkommen :sunglasses:

Bin multi gladi in wow, Mit 16 Jahren wow Erfahrung und 25 Jahren Erfahrung mit jeglichen games, vorzugsweise PvP , weil mir pve zu einfach ist :black_heart:

lol :rofl: :joy:

1 Like

Unbenannt

Mit 4 Jahren also angefangen zu spielen und geistig nie weiterentwickelt - faszinierend! :rofl:

9 Likes

Seine “Beiträge” sind echt premium. Jeder Kommentar mit einer Beleidigung und richtig böse wird die Amöbe, wenn ihm jemand die Realität vorhält. 25 Jahre Erfahrung im Dummschwätzen meinte er wohl.

5 Likes

Ich mag SevenDetailz, sorgt subtil für Unterhaltung. :smiley:

3 Likes

Jeder Kommentar kommt mit Inhalt kid :sunglasses:

Sollen die dir was abgeben davon? Ganz schön dünn die Luft bei euch im Alpenland, hoffe das verursacht keine Schmerzen.

2 Likes

Der ist inzwischen gesperrt. Der wird dir nicht mehr antworten können.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.