Also Langsam muß ich mich fragen ob es auf Dauer noch Sinn macht Bogen oder Muskete zu Spielen???
Mal von dem weniger DMG im Pve und teil´s auch Pvp,kommt immer mehr das Munition´s Problem in Sachen kosten auf.
Ich verbringe gut 6-8 Std. die Woche (eher mehr) mit Farmen der Ressourcen für die Munition zu.Natürlich Farme ich noch andere Sachen nebenbei die auch Gold einbringen aber teil´s nicht soviel.
Jetzt zur Situation auf meinem Server(Name egal^^)
1 Orichalcum Pfeil(unter dem brauchste net mehr Bogen Spielen,zu hoher DMG verlust) 2 Gold. Tendentieller Verbauch je nach Dungeon´s und Mutation ist der Muni. Verbauch um einiges Höher als Normal, ca. 1-2k Pfeile.Rennen wir Muta. eher 2k+
So müßte ich wenn ich die Matt´s nicht Farme ca. 4k Gold ausgeben pro Tag.Das kann sich keiner auf Dauer leisten,aus Kisten droppt nur der Eisen Schrott und in so geringen Mengen das dass gar nicht auffällt,hier sollte es ja schon ewig Anpassungen geben.
Selbst wenn ich die Matt´s einkaufe,wo ich ja auch wieder Gold für brauche,fang ich Irgendwann nen Pfeile AH Simulator zu Spielen.
200 Pfeile = 4x Asmodeum 8x Ironwood ca. Kosten teils 200 Gold.
Wären Momentan ca. 400 Gold im Verkauf,wenn der Preis für 1 Pfeil so Hoch bleibt Momentan.Aber das ja auch nicht sicher.
Also kann ich mir es aussuchen,Matt´s farmen oder AH Simulator Spielen?
Das kann es einfach nicht sein!!!
Meiner meinung nach Kosten pro Stack lassen wie es Momentan ist,aber die Ausbäute beim Craften erhöhen.Hier sollte es eine Erhöhung auf min. 100 wenn nicht sogar 150-200 Pfeile pro Craft sein.Das gleiche bei Kugeln.
Und Nein “Spiel halt was anderes” , das kann auch nicht die Lösung sein,es sollte jedem überlassen werden was er Spielen will.
Alternativ könnte man beim Fraktionshändler Pfeile Einfügen,je nach Rang von Holz auf Orichalcum Hoch. 1 Stack Ori Pfeile(50st.) zb. 100 oder 200 Fraktionsmarken,für die niedrigeren halt weniger Kosten.







