Alles voll mit Bots, wird sicher Spaßig.
Konnte nichtmal die erste Quest vernünftig abschließen.
Hallo Bots und andere Verstöße am Besten direkt in-game melden.
Weil man auch direkt das Gefühl hat das etwas unternommen wird
Wenn ich Outpost-Rushs spiele, mag ich manchmal das halbe gegnerische Team melden. Weil dich entweder eine Hatchet nahezu onehittet oder Food-Exploiter nicht tot zu bekommen ist und fröhlich 10 Leute oder mehr “tankt”, ganz ohne Heiler.
Jop, am besten setzen wir uns geschlossen hin und melden die diversen bots auf diversen servern und machen in unserer Freizeit den Job, bots grundlegend zu bekämpfen.
Gut, wäre eigentlich euer Job, AGS, aber hey, warum nicht die nervtötende Arbeit auf eure Kunden auslagern, die zahlen sogar noch dafür.
Ehrlich? hinstellen und seine Zeit damit verbringen 100+ Bots zu Melden kann nicht Ihr ernst sein.
AGS soll einfach mal was machen und nicht nur posten
Oh glaube mir, in deinem Team gibt es davon auch genug
Ja klar, aber da fällt es mir ja weniger auf wen die einfach nicht sterben wollen, da gehe ich immer davon aus das ich einfach zu derbe heile
Ich kann den Frust verstehen und trage gerne das Feedback weiter, dass die Maßnahmen gegen Bots öffentlicher gemacht werden sollten und AGS da noch härter vorgehen soll. Es ist nicht euer Job Bots zu melden, genauso wenig ist es meiner, aber wenn ihr etwas seht könnt ihr dies gerne melden.
Erstmal war nicht richtig AGS zu unterstellen das sie nichts tun.
Zudem sind die Bots jetzt grad ja auch nicht Aktiv, weil gebannt oder halt weil es derzeit nicht möglich ist zu traden.
Ich habe auch kein Problem bots usw. zu Melden nur bei der Masse die unterwegs war würde man nichts anderes mehr machen.
Ich hoffe AGS bekommt dieses Problem weitestgehend unter Kontrolle, bots gibt es in jeden MMO ist halt ein großes Geschäft für die seller.
Nachsicht gibt es eh weil das Game frisch ist was will man machen.
Gerade hier wo es 100% Offensichtlich ist,
Warum stellt man nicht einen Mitarbeiter ab .
Der von Server zu Server hüpft und sowas einfach weg bannt.
So schwer sollte unterbinden im Startgebiet gar nicht sein.
Genau mein Gedanke.
Also jeden Bot einzeln melden, wenn da ein paar Dutzend rumlaufen?
Das ist Eure Lösung?
ach was das sind doch keine bots das sind eben eine gruppe von spielern die zusammen questet
Hi Bankon,
die Aussage ist doch ein Witz.
Auf dem Server Mandara, habe ich einen Bot jetzt schon mehrmals reportet und dieser sammelt weiter fleissig Eisen.
Ganz klar zu erkennen an immer selben Bewegungen und Sprüngen zur Seite, gleiche Laufroute.
Ich würde mal behaupten, Ihr macht dagegen GAR NIX.
Dieser ist mittlerweile Level 43 und ich kann mir nicht vorstellen, dass Ihn noch niemand sonst gemeldet hat.
MfG
Im Global Chat hatte ich zuvor schon öfter vom BOT „Black Soldiers“ gelesen, der auf unserem Server wieder seine Erzrunde drehe und trotz häufigen Meldens dies weiter ungehindert tun dürfe.
Letztens bin ich ihm auch begegnet. Bei den Versuchen, ihn anzuklicken und zu melden, musste ich ihm auf seinem Zickzackkurs folgen. Ehrlich gesagt, habe ich vorher noch nie so viel Erz gefunden…ich hab`s dem weg gelootet.
This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.