Botten in der Startzone

Bekommt man mit oder bis Lvl 3 irgendwas wertvolles? oder etwas das man zu Taler machen kann. Hier sind den ganzen Tag Characktere mit typischen Botnamen die bis lvl 3 machen mit einem anderen Char vermutlich handeln, einige Queste machen und dann ausloggen. Kurios ist das alle diese “Bots” dieselben Strecken laufen, an den selben Gegenständen hängen bleiben zum schluss etwas craften mit dem Questgeber sprechen und dann ausloggen. Kurz drauf logt ähnlicher oder gleicher Name mit Lvl 1 ein und absolviert den gleichen Parcour sammelt die Feuerstein und Holz an den gleichen Stellen craftet was usw usw. Scheinbar sinnloses was bestimmt n neuer Fall von Bugusing ist

Hallo Johannes,

bei dem Prinzip des Botens, geht es wohl darum im Low-Level effizient Taler zu sammeln. Was genau sich hierbei für ein Taler/Minute-Wert ergibt, kann ich leider nicht sagen. Vermutlich ist es so für die Boter einfacher an Taler zu kommen, bevor die Charaktere(Bots) gemeldet werden.

Wie dem auch sei, hierzu hat sich ein Entwickler bereits geäußert.

Ziel ist es wohl, den Low-Level-Bereich weniger attraktiv für Boter zu gestalten, sodass es sich bis zu einem gewissen Punkt nicht lohnt und daher die Chance erhöht, dass dieser gemeldet und/oder erwischt wird, bevor dieser Schaden anrichtet.

Gruß,

Thoqqy

Hi @johannes-kohn,

vielen Dank für dein Feedback!

Danke auch dir @Thoqqy für deine Antwort :slight_smile:

Ich habe den Beitag, obwohl hier schon die richtige Antwort gegeben ist, in die korrekte Forensektion Fehler melden und Lokalisieren übertragen.

Liebe Grüße

Amanita

1 Like

An die 60 Taler machen diese in 5min.
Dann löschen und nochmal 60 Taler in 5min usw. usw. usw. sprich 720 Taler in der Stunde gerechnert auf 50 Accounts zb. die gleichzeitig am Werke sind 36k Taler.
Sind aber deutlich mehr unterwegs

Taler gehen immer an einen Hauptaccount

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.