Brackwasser mob Stacking!

Seit 4 Tagen kann man in Brackwasser die Sidequests (Ätzendes Gebälk, Unsichtbare Pfade und Last der Sünde) nicht machen weil alle Questmobs ineinander stacken und oder dadurch den Weg zum Questitem versperren !

ist auch jetzt noch so wollte gerade die Quest “Unsichtbare Pfade” machen und da sind duzende mobs die in einander stacken und die leute quasi in ner millisekunde umhauen. so ist es unmöglich die quest zu machen

Wo kann man im Spiel die Schwierigkeit einstellen? :laughing:
Ne, ich schliesse mich hier an; “Unsichtbare Pfade”, “Alchemistenprüfung” und “Die Last der Sühne” können nicht erledigt werden, da einzelne Mobs x-fach dupliziert wurden und den Spieler instant umhauen.

Ist immer noch so. 25 Gegner die einen mit ihren Pistolen innerhalb von 2 sek töten.

Mission “Das Herauschneiden der verfaulten Wurzel” ist ebenfalls nicht machbar. Da stehen auch ca. 25 Mobs auf einer Stelle und klatschen einen innerhalb von 3 sek um.

Ich habe aktuell Schwierigkeiten die Quest " Wissen ist Macht " zu vervollständigen. Außerdem gibt es noch eine Quest wo etwa 30-40 Skelette im Südosten der Map im Kellergewölbe des Gebäudes gestapelt stehen, so dass ich nicht in der Lage bin das jeweilig gewünschte Item zu aktivieren. Bitte um fix. Aktuell sind für mich nur diese Quests offen. Da ich PVE Spieler bin ist es sonst äußerst langweilig geworden im Game, daher würde ich dies gerne doch abschließen.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.