Ich teile mir mit meiner Freundin einen New World Account. Jeder von uns hat seinen eigenen Charakter. Sie hat auf Ihren Account einen Token verwendet um weiterhin mit ihren Freunden Spielen zu können. Jetzt ist es bei mir soweit, dass alle meine Freunde den Serverwechseln aber ich nicht mitziehen kann, weil wir nicht wussten, dass dieser Token Charakterübergreifend ist. Ich bitte darum einen weiteren Token zu erlangen so dass ich nicht alleine auf meinem alten Server verbleiben muss. Ich würde mich über eine schnelle Antwort und Lösung des Supports freuen.
aber es wurden doch 2 Tokens verteilt. Wenn deine Freundin nur 1 benutzt hat, müsstet ihr noch einen weiteren Token haben.
Wenn ihr keinen habt, dann hast du leider erstmal pech gehabt. Der Plan ist, dass zuerst der März Patch aufgespielt wird und dann werden erstmal (vermute ich) die ganzen bugs beseitigt und dann werden die Spielerzahlen beobachtet und irgendwann entschieden, wann weitere merges stattfinden. sie werden stattfinden, die frage ist nur WANN.
Willkommen im Forum!
Zu deinem Bedauernd @xanaxmax wird es keine weitere Ausgabe von freien Transfer Token mehr geben. Ob dir die Devs exklusiv einen zur Verfügung stellen kann ich nicht sagen, halte ich aber für eher unwahrscheinlich.
Nein, nicht zwingend. Die Token wurden nur an Spieler verteilt, welche in dem Ausgabezeitraum auch einen aktiven Account hatten.
Wenn die Beiden zum Zeitpunkt der ersten Ausgabe noch gar nicht gespielt haben oder dort inaktiv waren haben sie diesen Token nicht.
Guten Abend @xanaxmax und willkommen bei uns im Forum!
Das du nun nicht mit deinen Freunden mitziehen kannst, da du deinen Transfertoken bereits verwendet hast, tut mir leid! Leider ist es uns nicht möglich dir einen erneuten Transfertoken auszugeben.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Soxy
Lel imagine dir 2022 nen account in nem mmo zu teilen. Dachte das is etwas, das man mit 13 gemacht hat, weil man sich damals das WoW abo kurz nach release nicht leisten konnte/wollte oder so.
Ausserdem: wollt ihr nicht zusammen spielen?
Mysteriös. Naja, bist auf jeden Fall gebimmst.
Aber viel Glück.
This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.