BUG - Azoth Stab V

Hallo liebes AGS Team,

Wir warten jetzt mittlerweile seit fast einer Woche darauf, dass wir von euch mal ein Feedback zu diesem BUG bekommen.

Alter Post: [Azoth Stab V - BUG - Bugs and Exploits / Fehler melden & Lokalisierung - New World Forums]

Erst wird man von euch sehr trocken auf das Forum verwiesene

Und dann lasst ihr uns hier hängen…

Es kann doch nicht euer Ernst sein, dass hier so gar keine Reaktion kommt.

Wir stecken seit Tagen fest, können nicht weiter. Weder 55er noch 65er Portale schließen und werden von euch einfach ignoriert. So geht man mit Kunden nicht um!

@Tosch

1 Like

Huhu @oWOTANo,

Vielen Dank für Deinen Report.

Aktuell scheint der Fehler ziemlich häufig aufzutreten und echt ärgerlich zu sein.

Ich bitte den Bug zu entschuldigen. Doch auch in diesem Fall muss ich den Post in die korrekte Sektion “Bug/Exploits” verschieben.

Desweiteren werde ich hierzu direkt unser Dev Team kontaktieren.

Ich danke für Deine Geduld und hoffe auf baldige Fehlerbehebung…

Mfg.

Gregocean

sowas muss doch Priorität haben… man spielt sich hoch und kann einen wichtigen teil des endgames nicht spielen, und das seit tagen

1 Like

Auf dem Server Avalon kann meine Gruppe, bestehend aus 4 Leuten, ebenfalls die Azoth Portale nicht schließen… der Stab IV und V sind beide verbuggt. Sind alle fast 60 und würden gerne auch das Endgame nutzen… Außerdem Buggt auch seit einiger Zeit schon der Endboss in der Dynastie… man bekommt zufällig n crash, das spiel schließt sich und darf dann wieder den weg aus der Stadt laufen…

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.