Bug - durch Überladen kann kein Inventar mehr geöffnet werden

Hallo, ich bin etwas stark überladen und kann mich nicht mehr bewegen. Das Inventarfenster um mich zu erleichtern kann ich aber auch nicht mehr öffnen. Ansonsten funktioniert alles noch, also Spielmenü aufrufen, Chat etc

Guten Abend @Soraaaa und herzlich willkommen im Forum!

Vielen Dank für dein Anfrage!

Der Fehler ist mir und den anwesenden Kolleginnen bis dato noch nicht bekannt.
Tatsächlich würde ich hier in jedem Fall einen Relog in Erwägung ziehen, denn dieser bewirkt meist Wunder und ich hoffe für dich, dass du dann nicht von der Warteschleifenproblematik betroffen bist.

Liebe Grüße,
Soxy

Danke für die Antwort, aber das war natürlich das erste was ich gemacht habe.
Nach einer Ewigkeit habe ich auch beim Support jemand ran bekommen. Die Lösungsversuche waren relogen, Steam-Installation auf Fehler prüfen und komplett neu installieren. Hat natürlich nix gebracht, weil das kein Fehler von der Installation ist sondern ziemlich sicher ein Bug innerhalb des Games. Als ich dem Support genauer gesagt habe, dass ich mit 720/409 überladen bin, meinte der Support auf einmal, dass da wohl vereinzelt schonmal vorgekommen sei und in der Fehlerbehebung sei. Bringt mir aber leider im Moment nix. Ich gehe mal davon aus, dass ich nur nen Admin bräuchte, der in mein Inventar schaut und das Übergewicht entfernt.

So, konnte mich jetzt quasi selbst “befreien”. Ich konnte das Übergewicht durch Handeln mit einer anderen Person beseitigen und danach ging wieder alles.
Das Problem bzw. der Bug lag nicht direkt am Übergewicht. Ich war im Windkreis Dorf am Fluss Wasser einsammeln. Der eigentliche Bug ist, dass man sein Inventar nicht öffnen kann wenn man im Fluss steht. Steht man jedoch im Wasser auf der Treppe oder aber auf einem Stein im Fluss geht das Inventar. Der Bug betrifft also nur wenn man auf dem Sandboden vom Fluss steht. Dort wird er jedoch zur Falle sobald man sich nicht mehr bewegen kann.

Warst du im Wasser?
Wenn man etwas zu tief im Wasser steht geht die Tasche auch nicht auf.

da hilft dann evtl. /stuck. Da könnte man dann mit Glück an Land landen und das Inventar wieder öffnen.

Hey @Soraaaa,

entschuldige die später Rückmeldung.

Ich hoffe das sich die Situation mittlerweile behoben hat.

Sollte es weiterhin Probleme geben das sich dein Inventar durch das Überladen nicht mehr öffnen lässt, schreibt gerne aktuelle Informationen hier ins Forum damit wir es weiterleiten können.

Liebe Grüße

Amanita

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.