Bug: ich kann nicht respawnen und somit für immer verbant

Hey, ich kann nicht Respawnen bin auf den Server (Utgard ) und sehe nur wie ich ohne Lebenspunkte da liege nochmal einloggen oder Neustart hilft nicht.
Bitte um schnellstmögliche Rücksprache

Sieht das Ganze bei dir so aus wie in diesem Thread hier? (Screenshot im Thread)
Wenn ja, probiere bitte den dort beschriebenen Lösungsweg.

1 Like

Guten Abend @Symeri. Willkomen auf Aeternum.

Sollten die Lösungsschritte von unserer Forumskatze(@Kater) nicht funktionieren. Hier schon einmal die benötigten Daten, um eine weitere Verzögerung zu verhindern:

1. Dein Charaktername
    Deine Company
    Dein Server

2. Einmal ein DXdiag
    Öffnen und Ausführen von „DxDiag.exe“ 1 (Öffnen und Ausführen von „DxDiag.exe“)

3. Dann die In-Game Logs:
    Windowstaste + R
    %localappdata% eingeben und enter drücken
    /AppData/local/AGS/New World/LogBackups
    hier benötigen wir den aktuellen Log

Du kannst die Daten hier einfach mit einem Link zu dem Textdateihoster deines Vertrauens verlinken z.B. paste.bin

Lg
Ulfhundur

1 Like

Danke das hat funktioniert

1 Like

Magst du noch einmal detailliert beschreiben wie du genau vorgegangen bist?

1 Like

Freut mich, dass es geklappt hat @Symeri :slight_smile:.

Wenn es der Ansatz war den Kater gepostet hat dann wähl gerne seine Antwort als Lösung aus:
unter dem BeitragDrei PunkteCheckbox mit Häkchen Lösung

Falls dann mal wieder jemand das Problem hat und eine Lösung sucht, findet dieser sie schnell.

LG
Ulfhundur

1 Like

@Ulfhundur Kannst du mir zufällig den genauen Timer sagen nach wie vielen Minuten das Zeltlager despawnt, wenn der Spieler die Welt verlassen hat?
Dann würd ich dazu wieder einen Workaround schreiben.

@Kater ich frage gerne mal nach, aber ich weiß nicht, ob ich hier auf die Schnelle eine Auskunft bekomme. Vermutlich sollten wir das eher dann mal via Trial & Error ausprobieren.

1 Like

Der Selbsttest sagt 5min. Wäre also geklärt, trz danke :slight_smile:

1 Like

Super danke dir fürs probieren :penguin:.

LG
Uflhundur

1 Like

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.