Bugfixes? Entschädigung angebracht

Lange haben mich die Bugs nicht wirklich gestört, aber mittlerweile ist das Spiel so verbuggt dass ich kaum noch voran komme und das Spielergebnisse sehr leidet.
Nicht nur dass das AH mal wieder seit Tagen deaktiviert ist, sind die crafting Stationen verbuggt. Ich muss immer diverse Anläufe nehmen damit ich irgendwas herstellen kann. Außer Kleidermacher. Der ist bei mir soweit verbuggt dass ich NICHTS mehr herstellen kann seit fast 2 Wochen. Mein Lager ist voll mit Mats die ich nicht vercraften kann.
Monster resetten sich mitten im Kampf und ich fange von vorne an.
Der Informationsfluss über den Stand der Dinge ist genauso eine Katastrophe.
Ich bin mittlerweile echt angepisst. Kriegt das endlich in den Griff und entschädigt die Spieler für dafür!

EU Central - Vanaheim Psi - Avalon - LC6FFELCHEN

2 Likes

Immer ne bomben-Idee beim technischen Support nach ner Entschädigung zu bölken…

Dein Spiel läuft? Du kommst auf den Server? Lies die Forenbeschreibung, die Mods hier sind dann mit ihrem Job durch.

1 Like

Hallo und herzlich Willkommen auf Aeternum @LC6FFELCHEN,

ich kann deinen Unmut absolut nachvollziehen. Auch ich spiele privat das Spiel und bin von dem Crafting-Fehler betroffen.

Wie Du sicherlich schon im Forum gelesen hast, ist der Fehler bereits an die DEVs gemeldet. Da bitte ich Dich den DEV-Tracker im Auge zu behalten, sobald der Fehler behoben wurde wird dies dort zu lesen sein.

Bis dahin habe ich aber 2 Lösungsansätze, die bei dem ein oder dem anderen schon geholfen haben:

Einmal dieses Video, was mein Kollege @Soxy gefunden hat:

Und einmal diesen Beitrag von @Flotomat:

Schau doch bitte, ob Dir diese beiden Hilfen weiterhelfen können.

Zum Handelsposten kann ich aktuell derzeit noch nicht viel sagen. Auch hier sind die DEVs bereits dran. Die Schließung des Handelsposten war nach dem Goldfehler leider unumgänglich. Jetzt wird daran gearbeitet, dass der Handelsposten wieder geöffnet werden kann. Hier ist es ja auch so, dass geschaut werden muss, wie die Aufträge wiederhergestellt werden können etc.

Dazu verlinke ich Dir auch nochmal den übersetzten Post der Entwickler:

Versteh mich bitte nicht falsch, ich verstehe deinen Unmut wirklich. Wie oben schon geschrieben, ich spiele ja selbst, daher kann ich das wirklich gut nachvollziehen.
Leider kann ich hier an dieser Stelle aber aktuell nichts weiter tun, als Dich um deine Geduld zu bitten.

VG,
Conja

4 Likes

Aber die ENTSCHÄDIGUNG…

3 Likes

Zuviel Langeweile vor dem nächsten Fußballspiel? :stuck_out_tongue:

Fußball langweilt. Ich warte auf die nächste Übertragung von kompetitiven Hallen-Halma.

3 Likes

@LC6FFELCHEN, und da haben wir Neuigkeiten die ich dir gerne zeigen würde:

Da ging es mit der Info doch schneller, als ich gerade noch gedacht habe :slight_smile:
VG,
Conja

2 Likes

Aber nichts von einer ENTSCHÄDIGUNG… smh

2 Likes

Für den Kleidermacher habe ich bereits alle Work Arounds die ich im Forum oder sonst über google gefunden habe ausprobiert. Das Problem besteht ja immerhin schon einige Zeit. Funktioniert nur bei der Herstellung von Questgegenständen nach zig versuchen. Bringt mir für das Craften von Schmuck und damit LvL der Berufe leider garnix.

Statt sich zu bedanken dass man zumindest versucht hat Dir zu helfen.

@Conja Was’n jetzt eigentlich mit der ENTSCHÄDIGUNG?

3 Likes

Komm per Transfer auf mein Server, ich entschädige dich in Form von Wasser, willst ja unbedingt was haben :joy:

1 Like

Mit der Entschädigung wäre ich vorsichtig…

Das letzte mal als sie das mit der Entschädigung (gratis Taler für alle) versucht haben gingen die Server fast 1 Tag & das Auktionshaus 4 Tage offline. Genau, ich rede von diesem mal… :grinning:

Und nur mal so nebenbei… wozu gibt es denn die PTR Server, wenn man dort solche Sachen nicht vorher mal testet ob es auch so funktioniert wie es soll?

1 Like

haha :smiley:

Mit der Entschädigung wäre ich vorsichtig…

@DarkChild wir haben den Wunsch nach einer Entschädigung natürlich an die entsprechenden Kollegen weitergegeben.

Wir Foren-Helden können die Anfrage nur mit Schleifchen verpacken und weiterleiten.

Und ich bin mir sicher, wenn es mal wieder Taler gibt, schauen die Kollegen jetzt zweimal nach, bevor Sie den Knopf drücken :slight_smile:

LG Fennec

1 Like

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.