BUGS bitte mal in richtiger Reihenfolge entfernen

Ich bin froh dass sich das Team kümmert aber Gefühlt wird es schlimmer statt besser.
Ein Patch kommt wo drin steht “vermutlich gefixt” “Skin Textur vom in-game-shop Kürbis” angepasst… naja schön und gut…
Nach 1.0.4 ists ja so dass:

  • Du bist offline und verkaufst was → Dein gold und dein Item ist weg.
    -Seit day 1 geben dir light und medium Armor nicht den zugesprochenen DPS Buff.
    -Die Waffen Perks (Passiven) gehen nicht. Beispiel.: Great axe - eine heavy attack soll gegner heranziehen- macht es aber testet es mal selbst dadurch verliert ihr 200 schaden bei schweren angriffen.

UND das sind grade für die PVP-ler massive einschränkungen. Jeder spielt Heavy Armor weil alles andere nicht geht. Viele Klassen leiden unter solchen Sachen. Und sowas sollte mit PRIO behoben werden. Und nicht irgendwelche Skins oder irgendwelche Geschossgrafiken der Eisstulpe wo mal nen Geschoss nicht angezeigt wird. Also langsam verliere ich mein Vertrauen in das Team dass dieses Spiel dieses Jahr noch einigermassen ordentlich laufen sollte und würde…

jedes mal das selbe: Wir arbeiten dran. Patch kommt. Patch ist da → neue massive BUGS unwichtige in game shop skins gefixt und co…

Mein Fazit:
Ich selbst habe nicht mehr viel halt. Der Hype ist weg der Endgame Content ist da und es gibt nix zu tun ausser Farmen und Elite Gebiete hauen. Dungeons? Geh mal ne ganze weile Mats farmen für Dungeons. PvP? Hier und da mal nen Krieg aber das wars schon.
Fixes? Joa gibt aber neue Bugs die verheerend sind und die Kommunikation stimmt auch nicht zwischen Entwickler (Com. Manager) und Spielern.
Der Hype eentwickelt sich ins negative und ich werde für mich selbst das Game vermutlich erstmal in die Ecke Legen.

Wie sieht es bei euch aus und wie steht ihr dazu? Lasst es mich wissen =)

3 Likes

Hab ich auch schon 1000 mal thematisiert aber leider nix! Deutsche Übersetzung der Werte immernoch falsch! Lebenstab viel zu stark! Kritreduce Perl wirkt auf over all dmg! Und und und! Aber bin schon mal froh das es voran geht!

1 Like

Einige Bugs sind hartnäckiger als andere. Während sich einige leicht beheben lassen, brauchen andere Bugs längere Zeit um diese zu beseitigen.

Da an den verschiedenen Bugs verschiedene Teams dransitzen, kann es nunmal sein, dass einige leichtere Bugs eher behoben werden können. Und wieso sollte man die dann nicht vorher fixen, wenn die schon fertig sind und die anderen nicht?

2 Likes

Natürlich sollte man diese Aufspielen und fixen da hast du vollkommen recht! Garkeine frage!
Es wurde aber gesagt dies sei ein PVP based game. So… und dann immer noch dazustehen ohne funktionierende Perks ohne die richtigen Buffs auf verschieden Armor typen ist für mich für ein PVP game welches nach und nach die Spieler verliert. Du kannst alternativ nicht mal mehr Dungeons machen da die Keys weg gehen. Die Berufe hoch ziehen- okay aber ich finde es muss auch mal abwechslung dazu geben und diese fehlt. Ja Outpost Rush kommt …“vermutlich” fehlerfrei… ist ja shcon mal ein schritt nach vorne leider kommt dazu mein ABER:
20 vs 20 Matches. GEIL!
ABER:
Jeder Heavy Armor
Jeder Mage (ist halt Meta/OP)
Light Gear Bugged kein ordentlicher damage möglich.
→ Hauptsache der Modus läuft… wenn der Hauptbestandteil deiner Klasse nicht geht.
Nen Kumpel hat nen Bonus für sein Eisfeld auf der Eisstulpe auf dem Kopfteil, seit dem macht Eissturm kein schaden mehr. So und da frage ich mich, wie willst du diene Klasse optimieren im PVP wenn es nicht klappt mit einfachen Bonis. Aber hauptsache outpost Rush kommt oonline…

Versteht mich nicht Falsch aber OUtpost Rush mit buggy perks und rüstungen das ist als würdest du Bogen spieler sein ohne pfeile…

1 Like

Vollste Zustimmung! Bin mir aber auch ziemlich sicher, dass da mit Hochdruck dran gearbeitet wird. Leider bleibt uns nichts anderes übrig als abzuwarten.

Ich habe aber auch keinen Einblick in die Arbeitsweise von AGS oder was die da gerade machen. Hier wäre eventuell etwas mehr Kommunikation wünschenswert.

Also müssen wir uns wohl oder übel noch etwas in Geduld üben.

2 Likes

Ganz genau ich hab nur ein letztes “mimimi” :smiley: ich würde mir wünschen wenn die sagen würden voran die grade arbeiten, heißt was sie priorisieren statt der standart copy paste antworten wie “wir arbeiten dran” “ich geb das weiter” und co… würde mich freuen da ein wenig mehr auf dem laufenden zu seien und solte das ein Com. Manager lesen… ich glaube wenn ihr offener mit uns umgeht, nimmt der shitstorm auch massiv ab und ihr habt etwas mehr ruhe =)

Ist das ein neuer Bug mit dem letzten Patch? Oder einer der hin und wieder seit Beginn eintritt? Das ist ja beängstigend … :astonished:

Und das Problem mit der Light Armor kann ich bei mir nicht feststellen. Ich mache definitiv weniger Schaden wenn ich eine schwere Rüstung trage. Oder ist das auch nur ein sporadisch eintretender Bug?

Hey =) das ist ein neuer Bug der mit Patch 1.0.4 ins Spiel gepatcht wurde.
Heißt du verkaufst was und bist offline. Du bekommst das Gold für die verkaufte Ware nicht und das Item zählt aber als verkauft.

Armor: Du kriegst auch einen Buff, aber wir sprechen bei der Light Armor von einem 20% Buff leider beläuft sich das (gibt auch viele youtube videos dazu auch eine bug compilation xD) auf ca 9% Buff statt der versprochenen 20%.

Das gilt umgekehrt auch, hast du Kaufaufträge im AH und du bist offline, dann wird dir zwar das Gold abgezogen, aber du bekommst keine Ware.

really nice :face_with_raised_eyebrow:

Mir ist nur aufgefallen, dass meine ganzen Waren von gestern morgen immer noch im Markt stehen, obwohl ich immer nur einen Tag verkaufe.

Bezüglich der Armor: Das ist ja ärgerlich. Aber so genau hab ich das nie nachgerechnet.
Ich weiß nur, dass ich als Bogenschütze gerade mit dem ersten Schuss deutlich mehr Schaden machen müsste als angegeben. Es sei denn die angegebenen Schadensboni stacken nicht sondern es zählt nur einer (was aber völliger Quatsch wäre).

Ich weiss nicht ob du ggf. gear trägst wo ein Bonus drauf ist aber diese haben aktuell probleme und machen dein Damage schlechter… (siehe Eisstulpe) (bei meiner great axe die Passive)…
Ist alles schwer aktuell was das anageht… Aber auf youtube gibts nen berühmten Typen der hat das ausgerechnet und excel tabellen erstell dazu. Habe den namen grade nicht im schädel aber wenn du ein wenig suchst, dann findest du den ^^

Ich trage tatsächlich Rüstung/Waffen mit DMG Bonus.

Die Sache mit dem Markt habe ich mir gerade im englischen Forum durchgelesen: Das schreit aber ganz gewaltig nach einem Hotfix. Da können die nicht eine Woche warten. Aktuell ist der Markt unbrauchbar.

Und jetzt kommen die ersten Spieler die ihr Haus verloren haben. Diesmal sind schon echt heftige Bugs dabei.

Da hocke ich mich heute lieber aufs Sofa und nehme vorher meinen ganzen Kram aus dem Markt.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.