Bugs die immer wiederkommen

Ja ich hab keine lust mehr irgendwas schön zureden.

  1. Fehler: Titel die man mal abgeschlossen hat kommen bei jedem einloggen wieder , das is ein fehler den ihr schonmal behoben hattet…

  2. Fehler: Ich kann gewisse gegenstände nicht in die truhe packen ob edelsteine , partikel , gewisse holzarten egal… und ja es is mehr als genug platz drin.

  3. der Server auf dem ich spiele (nexdorea) is sogut wie leer trotzdem habe ich mehr lags etc als wo er noch voll war.

Das sind nur die groben die mir so spontan eingefallen sind.

Wie kann es sein das euer spiel anstatt besser mit jedem update schlechter wird , fehler immer wieder kommen. Sind die Programmierer einfach nur unfähig oder was is das? Will ja nur mal verstehen warum das is extrem is.

Ich meine AGS hat sich ja nun oft genug mit spielen aufn arsch gesetzt sollte man daraus nich eigentlich lernen?

Versteht mich nich falsch ich mag das spiel ich spiels auch wirklich gerne aber mit dem scheiß den ihr abzieht schafft ihrs auch wirklich den letzten der euch noch die stange hält zuverjagen.

Komisch is nur das einzigste was fast fehlerfrei funktioniert is der ingameshop… naja soll sich jeder selbst ne meinung bilden.

Liegt sehr oft eher an deinem Cache vom PC als an dem Server von New World, nach einem bereinigen passiert dieser Fehler nicht mehr.

Sicher das du hierbei nicht die maximale Grenze an verschiedenen Items in deinem Lager übersteigst? Das ist eine gesonderte Grenze und hängt nicht vom Gewicht ab.

Frage einmal im Chat nach, solltest du der/die einzige mit dem Problem sein, liegt der Fehler eher bei dir :wink:

1 Like

1, nein es is ein New World problem
2 ja ich bin mir sehr sicher
3 ja es haben auch andere …

meine fresse versucht doch nich immer die fehler bei den spielern zusuchen
NW is absolut scheiße programmiert ende…

Ich bin nihc der erste der das sagt dazu gibs unzählige videos, berichte, tests…

Vllt solltest du erst mal aufhören hier rum zu ragen. Aber wenn du an keiner Lösung orientiert bist und man dir gar nicht helfen soll schrei deinen Frust doch in den Wald hinaus und troll hier nicht so herum.

Informiere dich bitte einfach mal und stelle nicht so halbgarre Fakenews in den Raum oder kennst du den Code des Spieles? dann nenn mir doch bitte einmal die Programmiersprache mit welcher das Spiel geschrieben worden ist.

Witzig ist auch das du schreibst ihr. Wenn du etwas aufmerksam beobachtest, bin ich nicht von AGS sondern auch ein Spieler.

Für alle die über dieses Thema stolpern und Lösungs orientiert an die Sache herein gehen wollen.

zu 1:

zu 2: man kann nur 400 oder 500? Bin mir gerade unsicher an verschiedenen Items ins Lager legen sollte das so sein könnt ihr jeweils 1 Item heraus nehmen und dafür genau 1 Item wieder hinzufügen.

500 :slight_smile:

@Cassiel Wenn du größere Probleme mit dem Spiel hast, wie bspw häufig auftretende Lags/Performanceprobleme erstell gerne einen Thread im Supportbereich und man kann sich dessen annehmen und dir helfen.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.