Charakter nicht auswählbar

Hallo, nach der Downtime heute nacht kann ich keinen Server mehr aufrufen und dadurch ist natürlich der Charakter nicht auswählbar. Habe nur das Warterad auf dem Charakterbildschirm. Bitte helfen.

push - selbes Problem

Sieht das Problem bei euch so aus?
In diesem Thread konnte es gelöst werden. :slight_smile:

sah es, konnte aber nicht dadurch gelöst werden. nach dem 100. restart geht es mal, dann aber crash nach 5 min oder so… :confused:

Probiere mal eine Reparatur der Spieldateien per Steam :slight_smile:

  • Starte Steam als Admin
  • Klicke mit der rechten Maustaste auf New World in deiner Bibliothek
  • Wähle Eigenschaften auf New World
  • Wähle den Tab “Lokale Dateien”
  • Klicke auf “Spieldateien auf Fehler überprüfen”
  • Nach erfolgreicher Prüfung den PC neu starten
  • Starte Steam erneut, allerdings nicht als Admin

Und dann:

Eine Reparatur von EAC:

  • Öffne deine Steambibliothek und klicke mit der rechten Maustaste auf New World.
  • Wähle Eigenschaften und dann lokale Daten öffnen, um den Installationsordner aufzurufen.
  • Starte die EasyAntiCheat.exe.
  • Wähle im Easy Anti Cheat New World aus und klicke auf “reparieren

Hi, gleiches Problem wie oben… Alles schon probiert, bringt nix :frowning: Welten werden nicht geladen, kein Zugriff auf Optionen - #3 by Lena_Berta

das habe ich auch D:

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.