Charakter Transfer nicht möglich

Ich erhalte immer die gleiche Meldung “You cannot have active Trading Post Buy/Sell Orders before transferring”, aber ich habe nichts aktiv. Wer kann mir da weiterhelfen? Danke vorab.

Willkommen im Forum! :slight_smile:

Von welchem Server möchtest du denn wohin transferieren?

Probiere als ersten Schritt mal die üblichen Reparaturmöglichkeiten via Steam:

• Starte Steam als Admin
  • Klicke mit der rechten Maustaste auf New World in deiner Bibliothek
  • Wähle Eigenschaften auf New World
  • Wähle den Tab “Lokale Dateien”
  • Klicke auf “Spieldateien auf Fehler überprüfen”
  • Nach erfolgreicher Prüfung den PC neu starten
  • Starte Steam erneut, allerdings nicht als Admin

Und dann:

Eine Reparatur von EAC:

• Öffne deine Steambibliothek und klicke mit der rechten Maustaste auf New World.
  • Wähle Eigenschaften und dann lokale Daten öffnen, um den Installationsordner aufzurufen.
  • Starte die EasyAntiCheat_Setup.exe.
  • Wähle im Easy Anti Cheat New World aus und klicke auf “reparieren
1 Like

Guten Abend @Zwizz und willkommen bei uns im Forum! :slight_smile:

Vielen Dank für deine Anfrage!

Lieben Dank auch an @Kater , welcher dir hier gleich die richtigen Steps für das Troubleshooting mit an die Hand gegeben hat. Ich würde dich bitten @Zwizz die genannten Lösungsansätze einmal zu probieren und uns ein Feedback zu geben, ob sich etwas an der Situation verändert hat.

Vielen Dank für eure Mühe und liebe Grüße,
Soxy

1 Like

Von Abaton nach Dry Tree EU und wieder zurück :slight_smile:

Und du bist nicht noch im Cooldown Zeitfenster?

Hast du die Schritte von oben probiert? :slight_smile:

1 Like

Moin @Zwizz.

Sofern du die Schritte von oben von @Kater bereits probiert hast und du immer noch keinen Erfolg hast.

Gib uns gerne einmal deine Daten:

• Charaktername
  • Server

LG
Ulfhundur :wolf:

1 Like

Habe es mit mehreren Charaktern probiert. Auch mit neu erstellten. Primär geht es um Char: Zwizz, Server: Abaton - Problem wurde mir auch von anderen Leuten nun bestätigt - Danke!

1 Like

Hallo @Zwizz.

Ist weitergegeben, sobald wir eine Antwort erhalten, hörst du von uns erneut.

LG

1 Like

Das ist wirklich mühsam. Bis vor dem Patch ging es noch ohne Probleme. Announced wurde ja beim Patch auch nichts davon, dass ein Freeze/Stop gibt. Anyway danke für die rasche Hilfe :S

ergo wohl einfach ein Bug zurzeit…

Verstehe ich, dass es mühsam ist, aber ich muss dich dennoch um etwas Geduld bitten :slight_smile:.

Ein stop ist mir derzeit auch nicht bekannt, daher gehe ich auch von einem Bug aus, aber wir bekommen mit Sicherheit bald eine Antwort.

LG

1 Like

Habe das selbe Problem wollte meinen char von tartarus auf aaru Transen geht aber nicht der mir auch sagt das nochbaufträge im Auktionshaus sind was aber nicht ist.

Moin @Zwizz. Hallo @Iberna, Willkommen im Forum.

Wir haben jetzt eine Rückmeldung erhalten.

Das Problem ist unseren Entwickler*innen bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.

Ich muss euch daher noch um etwas Geduld bitten.

LG

3 Likes

Frage wurde das Problem schon behoben oder noch daran gearbeitet. Nächste Frage ist heute noch mit einer Lösung zu rechnen oder eher unwahrscheinlich.
Char: Ibernus
Server: Tartarus
Wunschziel: Aaur

Danke für die Mühe.

Da wird heute wohl nix mehr gehen, möchte auch zurück xD aber kann wohl noch bissel dauern…

Guten Abend zusammen @Zwizz und @Iberna ,

Ich habe nochmal bei unseren EntwicklerInnen nachgehakt, ob diese bereits einen ungefähren Zeitpunkt für den Fix kommunizieren können, sobald ich/wir Rückmeldung erhalten, teilen wir dies mit euch.

Lieben Dank für eure Geduld! :slight_smile:

Solltet ihr weitere Fragen oder Anliegen haben, so zögert bitte nichts, diese mit uns zu teilen.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Soxy

2 Likes

Habe das selbe Problem wollte meine Charaktern von Aaru von Tartarus Transfer aber leider geht das nicht? Bei mir steht Verkauf- Kaufauftrag im Handelsposten? ich hab alles nachgeguckt und leider kein Erfolgt! Die Anweisungen von @Kater Gefolgt hat aber nicht Funktioniert :frowning:

Nickname: JUMBI-ElisaEmma
Server: Aaru

1 Like

Hallo @Jumbi, Willkommen im Forum.

Das Problem ist unseren Entwicklern bekannt, derzeit wissen wir noch nicht genau, ab wann die Charaktere Transfer wieder möglich sind.

Wir müssen hier also leider noch um etwas Geduld bitten. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir sie euch hier mitteilen.

LG

2 Likes

Hi :wave:

Es gibt einen möglichen Workaround für dieses Problem. Wie immer bei Workarounds ohne Garantie auf Erfolg.

Probiert bitte den Transfer durchzuführen, während euer Charakter in einem Teleport Schrein steht.
Probiert dazu verschiedene Schreine aus, auch gerne mit Relogs zwischendurch.

Diese Schritte konnten inzwischen bei einigen Spielern das Problem lösen. :slight_smile:

1 Like

Danke, versuche ich gleich…

und hat es bei dir Funktioniert ?