Charakter Transfer nicht möglich

Ich hab vieleicht ein weg gefunden. wie man das Server Wechseln kann!

Das ist nur ein Mythos was mit auf Englisch Einzustellen?!

1. Das Spiel auf Englisch stellen und denn spiel neu Starten, dann versuchen auf einem andere Server wechslen ?
    fallst das nicht geht dann gibt es nur eines

2. Das Spiel auf Englisch einstellen und dann das gamen deinstallieren und komplett Orden von New World Löschen und dann
    Neu Installieren! Nicht wundern warum das game auf Englich startet
    egal… Euer Acc Anmelden und dann Server Wechslen

so hat es bei mir funktioniert und bin auf einem ander Server Drauf !

Hey ihr Lieben,

zuerst Danke an unseren @Kater für das posten des Workarounds :slight_smile:

Dann die Frage an @Zwizz hat bei Dir der Workaround helfen können? Wenn nicht, probiere gerne auch einmal die Schritte von @Jumbi aus.

Dir auch vielen Dank @Jumbi für das testen und posten Deiner Schritte. Es freut mich, dass Du nun auf Deinem gewünschten Server bist.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß auf Aeternum.

Auf das Euch die Lootgötter ewig wohlgesonnen sind!

VG,
Conja

1 Like

Guten Abend ich habe auch das Problem nur bei kommr dazu das der Reiter mit dem Handelsposten rot ist bei mir und das obwohl ich das Game nach Monaten wieder installiert habe. Ich habe dann einfach mal was eingestellt im Handelsposten und wieder beendet jetzt habe ich keine mehr laufen aber sie werden mir als abgebrochen angezeigt und der Reiter ist immer noch rot beim Transfer.

Moin ich habe das gleiche Problem.

Char: Knall3rbse
Aktueller Server: Tartarus
Server-Transfer nach: Aaru

LG Knall3rbse

Guten Abend @Schmitty und @Knall3rbse ! :slight_smile:

@Schmitty herzlich willkommen bei uns im Forum! :slight_smile:

Die EntwicklerInnen arbeiten mit Hochdruck daran, den Fehler zu beheben und wir sind uns über die Schwierigkeiten bewusst! Wir werden euch Rückmeldung geben, sobald wir hier ein Update erhalten. Vielen Dank für eure Geduld! :slight_smile:

@Knall3rbse ich habe deine Daten ebenfalls weitergegeben, lieben Dank dafür!

Solltet ihr weitere Fragen oder Anliegen haben, zögert bitte nicht, diese mit uns zu teilen.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Soxy

Also ich habe das selbe Problem hoffe die bekommen das schnell gefixt

Habs in beiden Sprachen versucht mit Neustart

Huhu @Airbreaker,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Wie bereits von meinem Kollegen @Soxy beschrieben, sitzen die Devs an einer Lösung des allgemeinen Problems

Gerne habe ich deine Daten zusätzlich übermittelt. Wann es hier eine Lösung zu gibt, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beantworten.

Mfg.
Gregocean :pirate_flag:

1 Like

Bei mir klappt’s ohne Probleme jetzt. Kann hier und herwechseln. Workaround s. anderer Thread.

1 Like

Das sind doch mal gute Neuigkeiten. :slight_smile:

Hier findet ihr noch einmal den Workaround:

2 Likes

@Kater top Hat geklappt mit dem Teleportern Danke

Ich kanns allen nur empfehlen

Top Tipp

1 Like

Moinsen also ich habe das mal mit den Portern ausprobiert und in Klagental rechts hats geklappt :smile: dachte schon ich kann mit meinen Leuten nicht mehr spielen und das game an den Nagel hängen.

Moin hab das selbe Problem, wollte von Aaru nach Tartarus zurück weil da meine ganzen Freunde sind die wieder angefangen haben zu spielen.

Hatte vorher schon nen Post gemacht, aber anscheinend is das ein problem das nicht nur ich habe …

Grüß dich @Aiihx,

Es tut mir leid das du auch von dieser Herausforderung betroffen bist, unsere Entwickler arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung, aber du könntest mal folgendes Probieren:

von unserem Forums- @Kater gab es diesbezüglich einen Workaround

Magst du das mal testen und bescheid sagen ob das bei dir geklappt hat?

Liebe grüße aus meinem Schattenreich (wer sitzt bei dem Wetter schon gern in der Sonne?)
Biksvartur

1 Like

Hab mehrere Schreine eben Probiert, auch zwischendurch repariert über Steam und gerelogged hatte damit aber leider kein Erfolg.

Heya @Aiihx.

Dann musst du dich leider etwas Gedulden, unsere Entwickler sind hier noch an der Sache dran.

Sobald es hierzu etwas neues gibt, lassen wir es euch sofort wissen, entweder hier in diesem Post, oder in der News Sektion.

Liebe grüße

2 Likes

Transfer Schwierigkeiten

Hey ihr Lieben :slight_smile:

@Aiihx was Du vielleicht noch versuchen kannst, hat wohl bei einigen Spielern geholfen, ist es das Spiel auf Englisch umzustellen und dann verschiedene Schreine durchzuprobieren. Im englischen Bugthread zu dem Thema schreibt ein User unter anderem auch, dass er 30 Minuten lang verschiedene Schreine getestet hat und es letztendlich funktioniert hat.

Ich weiß, das ist keine schöne Sache und auch keine tolle Antwort. Aber es wäre zumindest noch einmal einen Versuch wert, bis unsere DEVs hier einen Fix auf den Weg gebracht haben.

Danke auch an @Xylocc für den Link.

Ich wünsche Euch trotz der Schwierigkeiten weiterhin viel Spaß auf Aeternum.

Auf das Euch die Lootgötter ewig wohlgesonnen sind!

VG,
Conja

1 Like

Hallo zusammen,

Meiner Information nach sollte der Fehler nun mit dem heutigen Patch behoben worden sein. Ihr dürft uns gerne ein kurzes Feedback hinterlassen.

@Aiihx : Könntest du es bei Gelegenheit einmal gegenprüfen, ob der Transfer mittlerweile auch bei dir so funktioniert wie er eigentlich auch funktionieren sollte ?

Falls nicht, werde ich noch einmal ein bisschen schwungvoller an die Tür der Entwickler klopfen :slight_smile:

Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis!

Eisbecher zum Gruß :ice_cream:

Fennec

2 Likes

Ja hatte auch gleich den Gedanken mit dem Patch weil ich eh heute Spätschicht hab, das gleich auszuprobieren.

Hat dennoch leider nicht funktioniert hab das mit dem Einsammeln der Eventkisten pro Siedlung im jeweiligen Siedlungsschrein gleich verbunden und nebenher getestet und auf Englisch gestellt gehabt.

Danke für eure schnelle Meldung werde es heute Abend Probieren ansonsten abwarten und immer wieder mal testen.

Ich meld mich falls es geklappt hat

Olla ich habe leider den selben Fehler, ich wollte heute nach längerer offline zeit on gehen und auf einen anderen Server da dort meine freunde sind nur lese ich hier der Fehler sei behoben und ich habe ihn, oder liegt es daran das ich heute erst wieder da bin?
PS. Hab alles versucht über eine Stunde lang