Chatfehler alle Kanäle "wir wird nicht gesendet"

Hallo Comunity,

Ich habe seit dem Patch das Problem das nicht mit dem wort “wir,wieder und co” nicht abgesendet wird ist der fehler bekannt? Neuinstalation und reparatur hat nix gebracht.

wer hat noch das Problem gab nur eine Lösung das Wort “wir” und “wieder” zu umschreiben hat nur geklappt.

Bei mir besteht das selbe Problem.
Habe es mit Cooky1985 getestet.

Hallo, danke für die Meldung. Ein Problem mit W-Wörtern wurde bereits weitergeleitet und wird nun wohl untersucht. (Chat schickt Nachrichten nicht ab - #6 by Maunz)

Das Problem betrifft wohl noch viel mehr Wörter… Eine Kommunikation ingame ist nicht mehr möglich.

Selbst nach dem Patch besteht noch das gleiche Problem. Also wieder eine ganze Woche ohne Ingamechat und Interaktion mit anderen Spielern? Ist das ein schlechter Witz? Langsam ist meine Geduld einfach am Ende.

Die Ingame Kommunikation fast nicht möglich seit Wochen kommen Texte nicht an das führt zu vielen Missverständnissen und Problemen im Spiel sollte unbedingt gefixt werden aber Copy Paste code gibt immer Fehler @AGS das mit dem Chat macht einen wütend, wenn man nicht weiß ob die Nachricht überhaupt gesendet wird.

Ich kann gar keine langen texte mehr im Recruit oder Fraktionschat senden.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.