Community-Discord - Tupia

Einen wunderschönen, guten Abend zusammen :slight_smile:

Es ist soweit. Tupia hat nun einen offiziellen Discord-Server für alle Spielerinnen und Spieler.
Dieser Server ist für alle Fraktionen gedacht. Sei es Invasionen, Dungeons, Mutationen, Arena, OutPostRush etc., hier kann sich jederzeit verabredet werden.
Wir erhoffen uns, dass ihr hier viel Spaß und Freu(n)de findet. Da der Endgame-Content sehr auf Teamplay ausgelegt ist wünschen wir uns, dass ihr spätestens hier die Möglichkeit bekommt eine nette, tolle Gruppe zu finden.
Natürlich gibt es auch diverse weitere Channel in denen ihr euch untereinander austauschen könnt. Von einem Marktplatz bis hin zu Waffen-Builds ist alles vorhanden.

Darüberhinaus wird überlegt einen Role-Play-Channel zu erstellen, da hier häufiger der Wunsch nach einem Role-Play-Server geäußert wurde. Da Tupia noch Platz hat, seid ihr hier herzlich Willkommen. Gerne in den Kommentaren posten, falls es in eurem Interesse ist. Danke :slight_smile:

Ihr dürft euch gerne alle bei @Kater bedanken. Er hat viel Arbeit und Zeit investiert um diesen Discord-Server zu erstellen. Danke Kater :slight_smile:
Auch ein großes Danke an den CM c0rpi, er leitet den Server und verbreitet ihn bereits ingame. Danke :slight_smile:

Wir wünschen euch viel Spaß auf dem Community-Server :smiley:

5 Likes

Juhu! Danke für den Post, darauf habe ich schon gewartet, dass da ein Server kommt und natürlich großen Dank an @Kater für die Servererstellung und auch an den Leiter des Servers! Toll, dass sich so bemüht wird extra Discord-Server für die Welten zu erstellen um die Leute miteinander zu verbinden, danke für die Mühe :blue_heart:

2 Likes

Wow, wie cool! Danke an alle Beteiligten!

1 Like

Mahlzeit zusammen,

ich freue mich euch mitteilen zu können, dass der Tupia Discord seit Neustem einen Role-Play Channel hat.
In Sprach- oder/und Schriftform könnt ihr euch hier nun austauschen.
Die RP-Rollen werden manuell vergeben, daher eine Bitte:
Wenn ihr gerne ungestört RP machen wollt, schreibt bitte SuCk0r, c0rpi oder Kater an, sie werden euch die Rolle im DC geben.
Vielen Dank :slight_smile:

loggt sich wieder aus und startet New World

2 Likes

neidisch guck^^ :upside_down_face:

2 Likes

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.