Crafting: 600er Orichalcum shields - kein legendary?

Hallo,
ist es nicht möglich legendary shields zu craften? Habe mehrere tower shields gemacht und ein paar 600er bekommen… aber diese sind kein Legendary? Dafür habe ich in einer Kiste ein 600er Legendary Towershield gefunden.

Bug? Oder Pech und weiter craften? oder lieber warten?

Grüß dich @Maunz,

es gibt spezielle Pläne für die garantiert Legendären Items die man herstellen kann, aber um aus einem Orichalcum Shield ein legendäres Item zu bekommen, braucht es schon einiges an Glück. Denn nicht nur die 600er GS Stufe ist entscheidend beim Herstellen, die du ja schon ein paar mal erreicht hast, sondern auch, dass der letzte Boni gerollt wird und dann wird es zu einem legendärem Item.

Aber ich drücke dir die Daumen dass du nicht mehr so viele Versuche benötigst um dein perfektes Shield herzustellen. Der Käufer wird sich bestimmt freuen und deine Talertasche auch, oder die Verderbten rennen schreiend vor dir davon.

Egal was davon eintrifft, ich drücke dir die Daumen und wünsche frohes Craften :slight_smile:

VG

Shozeh

2 Likes

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.