Crafting stark eingeschränkt

Habe gelesen das man vor dem herstellen jemand anhandeln soll, den Handel dann einfach abbrechen. Das könntest mal noch versuchen bis 2023 der Patch dafür kommt. Ich hoffe das es am Video liegt die Ruckelorgie und du so nicht spielen musst.

Das kann ich noch versuchen und spiele mit 30 Fps

Ist etwas bekannt das sich das neue Update, dann positiv auf dieses Problem auswirken soll?

Wollte Nachfragen ob es mittlerweile Lösungsansätze gibt oder vielleicht noch Daten benötigt werden um sich das Problem genauer anschauen zu können?

1 Like

Das ist ja “witzig”, bei mir (und meiner Frau auch) dreht er sich mit “Animationen” weck, so als ob ich Tasten drücken würde.
Das macht er bei mir auch in diversen Situationen, also beim Laufen, beim Kämpfen, beim Bauen, beim Auktionshaus.
Bei allen diesen Aktionen bricht er die aktuelle Aktion ab, so wie bei dir, es sieht jedoch anders aus.

@IceCream

Grüße

Um die Informationen aktuell zu halten, das Problem besteht weiterhin. Mit der Bitte um Information ob noch Daten benötigt werden verbleibe ich. Bis zur nächsten Aktualisierung.

Das letzte große Update hat bei mir das Problem zu 98% behoben. Hab es nur noch genauer beobachten gehabt.
Wünsche euch allen frohe Feiertage

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.