Crafting von legendären teilen

Also ich finde ja die Vielfalt an teilen in New world gut, aber es müsste ein System geben das wenn man schon ein Legendäres Item bekommt auch eine Möglichkeit bekommt es komplett neu zu rollen.
Würde vorschlagen Legendäres Item bleibt und die hälfte der Ressourcen für den reroll , so erspart man sich die ganzen Ladenhüter im Handel würde sehr entlastet werden, da es nicht mehr so viel unnützes zeug gibt.

Fände ehrlich gesagt besser, wenn man durch salvagen von legendären Teilen irgendeinen Rohstoff bekommen würde der nützlich ist. Sei es für das Aufwerten von Ausrüstung, das Herstellen irgendwelcher Consumables oder einfach nur als Wandfarbe für die Häuser

Vote 4 RE IDENT :slight_smile:
Gibt es ja in anderen Spielen auch. Und macht es interessanter.
Oder Mal was machen dass nicht unbedingt unpassendes zu den Ausrüstungen “von Haus” aus drauf sind.
Beim Schmuck wäre es ja noch egal. Aber Schwerter mit Int+ Konz … sry, das erschließt sich mir nicht direkt.
OK, mag für einen Healer Build was passendes sein, kann ich nicht beurteilen.
Als Haudrauf Char der Schwert/Hammer/Axt/Beil Kombi spielt halte ich es, IMHO, nicht für zielführend was mit Int drauf zu haben. Oder mit % Heilfähigkeit etc etc.
Wenn da also ein Ausrüstungsteil eine nicht so “tolle” Eigenschaft mit bringt aber ansonsten Brauchbar ist, re ident bis es passt. Gerne auch mit Mat Einsatz den man erst herstellen kann/muss.
In einem anderen Spiel habe ich nur für meine Waffe mit den richtigen (zum Char passend) Eigenschaften zu identen, ca 1 Monat gebraucht. Dafür hau ich da Kelle raus die heftigst ist :slight_smile: Selbiges dann logischerweise auch für alle anderen Ausrüstungen.
Das mag für den Einen oder Anderen dann schon wieder “Grinden” sein aber das Ergebnis
wenn man seine “Traumeigenschaften” dann endlich hat… :wink:
Lebensabsaugend, leichte und schwere Angriffe, dazu ein Wiederstand oder mehr Leben…
so was wäre doch schon nicht schlecht… so mal als Beispiel.
Ich bin mal gespannt wie viele Waffen/Rüstungen/Schmuck ich herstellen muss um was einigermaßen Vernünftiges (IMHO) zu haben.
Hoffentlich lebt NW so lange :smiling_imp:

Nachschlag:

SO sieht das aus wenn ich re idente

Dagegen gibt es ja die Zeitlosen-Splitter. Man muss zwar dann trotzdem noch viel craften bis das BiS-Item dabei ist und der Glücksfaktor ist auf jeden Fall nervig, aber der würde ja bleiben bei einem Re-Ident-System…

Lieber wäre mir da

  1. aus den gecrafteten Items sollte ein bestimmter Prozentsatz aller eingesetzter Res wieder rauskommen. Mal ehrlich, die lila Sachen sind seit dem Umbral-System komplett wertlos

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.