Danke für nichts

Ist mir grade egal ob es schon genug threads dazu gibt oder nicht…
Tag 2 an dem ich abends von der Arbeit komme und NICHT spielen kann, da man selbst bei Position 200 zig Stunden in der Warteschlange hängt.
Heißt für mich als arbeitender Mensch, der nur Abends zeit hat, dass ich das Game eigentlich garnicht spielen brauch oder warten muss bis das game in einigen wochen/monaten tot ist, damit ich dann auch mal abends spielen kann?!
Ich kann quasi zuschauen, wie alle anderen teilweise schon max lvl erreichen und mit dem endgame anfangen, während ich in aller ruhe Stundenlang die Warteschlange anklotzen kann bis ich dann pennen gehe. /golfclap
Ich spiele seit gut über 17 Jahren MMO’s und habe schon so einige Releases mitgemacht ABER noch nie kam es dazu dass ich garnicht zum zocken kam, und da dies bei new world scheinbar ein privileg für Youtuber, arbeitslose und Urlauber ist, ist das mehr als schade dass ich für sowas einen vorverkauf geordert habe.

5 Likes

Mir geht es genauso, gestern von der Arbeit nach Hause und schnell den Rechner angemacht, siehe da, Platz 3700. Ich hab es dann mal laufen lassen und mich um andere Dinge gekümmert. Ausgemacht hab ich den Rechner ca. 3-4 Stunden später bei Platz 1800. Für heute und das Wochenende sehe ich da kein Licht am Ende des Tunnels.

Und auch wenn neue Server aufgemacht werden, dann könnte ich z.B. heute Abend auf einem neuen anfangen und morgen komme ich wieder nicht drauf weil schon zu viele drauf sind.

1 Like

Tag 3 ohne chance nach meiner Schicht zu zocken, bevor ich wieder pennen gehe PLUS man wird als EU spieler auch noch verars…
“[EU only] Wenn deine aktive Warteschlange sehr lang ist, kannst du auch einer anderen, kürzeren Warteschlange für eine Welt in deiner Region beitreten.”

RLY ist das euer sch… ernst? Sorry aber mir platzt so langsam der Kragen!