Ihr habt echt keine bessere Lösung für das Loot System?
Ich renne jetzt “Herz des Sturmwinds” sicher 20 mal (eher öfter) und bekomme nicht Isabellas Rapier, doch einer, der es schon hat und auch schon aufgewertet bekommt es.
Wieso kann man das nicht in der gleichen Expeditions-ID weitergeben?
Ich finde das ist ein grosser Mist! Vielleicht wird es wieder Zeit von NW fern zu bleiben.
Lies die Patch Notes zum Juli Update und schau den Dev Blog.
Genau um diese Frustration abzumindern kommt ein neues System und die Loot Pools werden überarbeitet.
Die Kritik ist sicher nicht unbegründet, aber aus jedem Fehler der gemacht wird kann und wird auch gelernt. Auch wenn das manchmal vielleicht nicht sofort sichtbar ist.
Von anderes Games etwas lernen oder mitnehmen st oft leichter gesagt als getan, denn auch wenn dort etwas gut findet ist es ein langer Weg es woanders zu übernehmen.
Wenn du zurzeit zu frustriert bist kann eine Pause sicher nicht schaden und in drei vier Tagen, wenn der Patch da ist kannst du es erneut probieren oder dir den Rapier selbst craften. Und wenn das Alles nichts hilft kannst du dir einfach eine der neuen Gitarren nehmen und sie im nächsten Gasthof kaputt hauen.
Meine Güte, dann geh doch…es mag sein das deine “Taktik” zuhause bei Mama funktioniert, in “der richtigen Welt” nicht.
Bei drei Durchläufen schon “Cry me a River” spielen ist in höchsten Maße lächerlich/peinlich.
Davon abgesehen sollte schon, für normale Spieler, irgendwo eine Grenze für “erfolglose Versuche” sein. Dafür gibt es ja verschiedene Möglichkeiten die, beim momentanen Bearbeitungszustand, sicher bereits auf der “to do Liste” stehen (könnten).
Solchen “Cry Kids” jedoch sollte man jedoch nicht sofort den Popo pudern…
Ich habe 150+ runs gebraucht um meinen Lazarus Bogen zu bekommen, andere aus meinem Team bekamen den “gefühlt” jeden run. Aber ich hab mich nicht beschwert, ist halt RNG. Wir haben schon unsere Witze darüber gemacht und mehr gelacht als dass ich frustriert war. Jeder jagd einem Item aus nem Dungeon hinterher früher oder später wird es droppen! Wäre doch langweilig wenn man alles sofort erhält.
Vielleicht liest du es mal richtig, falls dir das möglich ist. Geh doch hast nicht du zu bestimmen und sollte für ein Konzern wie Amazon schon bedenklich sein, weshalb so viele gehen. Ab irgendeinen Punkt zählt es und je mehr gehen, desto mehr zum abschalten kommt es. Vielleicht denkst du mal darüber, wenn du nicht zu beschäftigt bist.
Kritik ist begründet … fehlende Gruppensuche, massive Probleme (beim Train) bei Netzwerksynchronisation … Elite Gebiete falsch aufgebaut, da das leben der Mobs nicht mit der Anzahl an Angreifer hochgeht. Trains waren nicht im Sinne der Entwickler. Es ergab sich und somit die Probleme durch den Aufbau. … Keine Möglichkeit die Gruppen in einem Schlachtzug / Arme oder sonst etwas zu vereinen in der offenen Welt. … Respawn der Rohstoffe an der exakt gleichen Stelle (für bots ein gefundenes fressen) … ach ja, all dies ist in Spiele wie WOW, Tera Online, Guild Wars 2 usw. schon vorgekommen und ja … New World muss unbedingt alle machen.
Fehlende Gruppensuche wurde auch mehrfach in Beta angesprochen, gar auch von mir.
Das housing in NW ist schlichtweg unterschätzt worden von den Entwickler … Wir bauchen alles von waffen bis zu Steinziegel. Man hätte ja sein eigenes Haus bauen können in der Welt und Grundstücksteuern bezahlen können?
So vieles fällt mir ein, und ja… der Killer… die Warteschlange bei Release.
Na ja, sei sicher 20 war weit untertrieben … allein letzte Woche waren es das … aber entwickler können sicher nachschauen im log. 150? Nun ja irgendwo witzlos… und ich mag direkt sein, doch sage es wie es ist. Hatte mal seit langem wieder in NW hineingeschaut und etwas spass gefunden… aber endlos farmen?
So ziemlich alles. Ständig, jeden Monat, jeden Patch. Und diesen Monat genau das was du kritisierst.
Wie ich oben schon schrieb ist Kritik in vielen Punkten durchaus berechtigt, aber schlussendlich muss man sich auch damit auseinander setzen wie viel Sinn, welcher Kritikpunkt in welchem Status des Spiels noch macht.
Kritik an langen Warteschlangen fast ein Jahr später noch einmal aufzuwärem hat relativ wenig Sinn und wird keinen Effekt haben. Die Kritik war damals berechtigt und wichtig und, dass das Release in vielen Punkten komplett versemmelt wurde wissen die Devs auch sehr gut.
Und viele Kritikpunkte bauen aufeinander auf und relativieren sich dabei selbst. Das Design der Elitegebiete ist sicher nicht optimal dafür wie die Spieler es nutzen, aber bezogen auf das eigentliche Design, welches höchstwahrscheinlich noch auf dem alten Konzept basierte und nicht darauf ausgelegt war zu zergen macht es Sinn und erklärt zu gleich, warum es dort keine Features in Richtung Schlachtenzüge, Armeen, usw gibt.
Fehlende Gruppensuche war lange ein ein großer Kritikpunkt, aber auch das kommt nun mit dem nächsten Update.
Kritik, Wünsche und Feedback sind immer wichtig und erwünscht, aber man muss, wie bereits gesagt auch immer den aktuellen Stand im Hinterkopf behalten. Ich kann sowas natürlich weder bestätigen noch verneinen, aber ich denke es dürfte oder sollte jedem klar sein, dass es keine komplett Umbauten oder Neuentwicklungen ganzer Spielsysteme (wie bspw. ganze Elitegebiete mit Systemen für Schlachtzüge usw.) mehr geben wird. Das dürfte sich mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr wirklich rentieren und Kosten/Nutzen Verhältnis eher schlecht sein.
Das dürfte sich mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr wirklich rentieren und Kosten/Nutzen Verhältnis eher schlecht sein.
Das mag ja sein, doch mein Geld wollte mir Amazon ja nicht erstatten und Steam auch nicht … zu lange in Warteschlange verbracht und somit gespielt. An sich ist mir die Kosten/Nutzen Balance egal. Elite Gebiete hätten richtig aufgebaut werden müssen, dass eine gruppe oder ein Train immer gleich schwer hat. Hätte man da nur mal bei Guild Wars 2 geschaut!?
Irgendwo habe ich kein Verständnis mehr und viele fühlen sich immer gleich auf die Füsse getreten, wenn man etwas sagt, was ihnen nicht passt. Gruppensuche schon in Beta bemängelt und kommt jetzt erst, irgendwann? Nun ja, gedulden?
Na ja, @Kater … NW ist vielleicht ein Game für dich… Bei mir löscht es so sehr ab. War eben nochmal drinnen … klar, wieder nicht … morgen vielleicht kopfstand vorher machen, 3 mal um den brunnen laufen und ja, salz über die schulter werfen und dabei alles rückwerts laufen … vielleicht klappt das mit dem Rapier.
Gab es ja auch keinen Grund zu. Außer Kulanz und die basiert eben auch Freiwilligkeit.
Wie das bei jedem Spiel so ist. Dem einem gefällt es mehr, dem anderen weniger. Das ist normal.
Auch wenn ich nicht weiß in welchem Zusammenhang das jetzt damit steht.^^
Wie bereits mehrfach gesagt, verstehe ich deine Frustration, aber bevor man anfängt seine eigene Kritik weniger ernst zu nehmen und das System ins Lächerliche ziehen zu wollen, sollte man doch auch alle bereits geschriebenen Infos vorher bedenken: Die Loot Pools werden überarbeitet in eine Richtung die eben jene Frustration, welche hier Thema ist mindern soll und zeitgleich kommt ein neues System mit welchem du, solltest du trotz etlicher Versuche dein Wunschitem nicht bekommen es einfach selbst herstellen kannst.
So sehr diverse Kritik auch berechtigt ist, macht es nicht unbedingt Sinn sie so sehr aufzubauschen, wenn genau das kritisierte System kurz vor einer umfassenden Änderung steht.
Wenn die Situation ein, zwei oder drei Wochen nach dem Update immer noch so ist und die Leute sagen “Ey AGS, das System ist jetzt noch schlechter und gefällt gar nicht” dann kann man hier wohl zurecht große Kritik anbringen.
Oder auch positives Feedback, wenn es gut ankommt. Der Punkt ist: Änderung steht kurz bevor, lasset uns eben jene abwarten bevor man die Kritik daran wieder zu sehr auffährt.
OffTopic: Für jedes “Ich verstehe die Kritik | die Kritik ist berechtigt” einen Shot, klingt nach einem Spiel für @IceCream