Bei der Questreihe , Die Verlockung des Fischers" schickt der männliche Questgeber ,Wafa Keles" einen los um etwas Wertvolles zu finden, womit er den Mann seiner Träume beeindrucken kann, weil er verliebt ist.
Warum betone ich die Geschlechter so? Der Char des Questgebers ist männlich, der “Begehrte” ebenfalls.
Ich dachte, cool, dass AGS auch solche Quests macht, ist nicht selbstverständlich.
Aber…hier kommt die Verwirrung! Wenn man für den Questgeber zu seinem Begehrten Xue Tian geht, spricht dieser immer in der weiblichen Form vom Questgeber.
Also entweder wurde beim Erstellen der Quest absolut nicht darauf geachtet, ob die NPCs zur Story passen oooder AGS ist sogar noch einen Schritt weiter und der Questgeber ist transsexuell (?) .
Das Ganze ist entweder nur eine etwas verwirrend aufgebaute Quest, wo ich aus persönlichem Interesse gern aufgeklärt werden würde was nun stimmt oder der Char ist falsch oder die Dialoge. ![]()
Was an den Dialogen von Xue Tian definitiv fehlerhaft ist ist, dass er immer in der Mehrzahl von Wafa Keles. In der weiblichen Form.
Statt “Steht sie immer noch dort am Wasser?” sagt er “Stehen sie immer noch dort am Wasser?” oder statt “Wird ihr der Schmuck gefallen?” fragt er "Wird ihnen der Schmuck gefallen?
Hier wurde entweder der ganze Dialog verkackt oder ich raffe die ganze Quest Story nicht und das mit der Mehrzahl und dem Geschlechter Hin und Her hat nen Background.
Devs pls klärt mich auf ![]()