Deaktivierte Handelsposten - sinkende Motivation

Hallo New World-Team hallo Spieler,

danke vorab für die tolle Unterstützung vom Support hier in den Foren. Eure Hilfe und Unterstützung ist wichtiger Bestandteil von New World, das schätze ich sehr.

Ich möchte desweiteren nur meinen Ausdruck mitteilen wie mir zumute ist wenn die Handelsfunktion im Spiel deaktiviert wird.

Es demotiviert sehr stark ins Spiel einzuloggen, da doch der größte Part im Spiel, seine gefarmten Items/Gear etc. verkaufen zu können, fehlt. Klar man könnte nun behaupten dann farm dies und jenes und sammel es solange bis es wieder geht. Mainlager und 2.Lager sind aber auch so schon immer voll genug und es ist einfach nicht dasselbe Spielgefühl eine Farmrunde zubeenden ohne es verkaufen zu können.

Mich belastet das sehr und daher sehe ich momentan davon ab die nächsten Tage viele Spielstunden zu investieren bis das Problem behoben ist. Da man dann aber doch ganz ohne etwas zu spielen auch nicht zufrieden ist widmet man sich wieder anderen Spielen.

Ich möchte anmerken dass solche Deaktivierungen nicht länger wie 2-3 Tage anhalten sollten und ich damit stark hoffe dass es morgen wieder alles normal funktioniert. Ich denke euer Team ist groß genug um solch ein Problem zeitnah in den Griff zu bekommen. Prioritäten sollten dabei gesetzt sein die Handelsfunktion im Spiel zu allererst wieder herzustellen, VOR allem anderen.

Danke für eure Aufmerksamkeit, viel Erfolg

und wir sehen uns dann bald wieder in Aeternum :slight_smile:

1 Like

Wenn die Duper im Spiel bleiben und ihr multipliziertes Zeug zu Spottpreisen ins AH donnern, wäre das Deiner Motivation auch nicht dienlich.
Sitz es aus und komm bald wieder. Aeternum braucht Dich!

Hallo,
danke für dein Feedback @Heath!

Ich kann gut verstehen, dass dies sehr frustrierend ist und die Motivation somit immer weiter schwindet. Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet den Exploit und dessen Auswirkungen zu beseitigen, um so schnell wie möglich wieder ein normales Gameplay zu ermöglichen.

Vor ca. 10h gab es hier ein Update mit Statistiken von unserem Dev Team, um euch zumindest auf dem Laufenden zu halten und um Transparenz zu zeigen: [Dev Blog] Update from the Team: Exploits

Wir danken euch für eure Geduld!

2 Likes

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.