Der Sinn von großen Alchemisten-Kisten?

Guten Tag,

Ich hab erst einmal eine Frage und vielleicht haben sich das auch schon mehr Spieler gefragt.
Wieso zum Teufel bringen die kleinen Alchmistenkisten fast genau so viel wie die ganz großen?
Was bringt es mir überhaupt diese Kisten zu Looten wenn ich 3-6 graue Motes aus einer großen Alchemiekiste bekomme?

Um die Truhen einen Sinn zu geben sollten alle Truhen dieser Art mehr Motes oder noch andere Items zu bekommen sein als 5 Motes. So machen die Truhen eigentlich keinen Sinn sie zu Looten.

1 Like

Hab ich mich auch schon öfter gefragt…

Was soll man da diskutieren? Frage an dich Mod_G:

Wieso wurden 2 verschiedene Alchemiekisten designed wenn die sich vom Inhalt eh nicht unterscheiden?

1 Like

Da sollte aufjedenfall nach gebessert werden!

1 Like

In einer Alchemiekiste wäre es doch super wenn, neben den gewöhnlichen Partikeln:

Mit einer seltenen Chance von XY → Gewöhnlicher Drop (T3 Grüne Partikel)
Mit einer sehr seltenen Chance von XY → Seltene Drop (T4 Blaue Partikel)
Mit einer ultra seltenen Chance von XY → Epic Drop (T5 Quintessenz)

Das würde die Attraktivität erhöhen und würde vorallem auch den Bots entgegen wirken… Partikel werden für so vieles gebraucht… bei uns ist der Partikelmarkt von Bots regiert, die 6’000-10’000 Partikel pro Angebot anbieten.

1 Like

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.