Der unsterbliche Boss (Darstellungsfehler) & die Doppelaxt (Symbolfehler)

Hi,

einmal im Lazarus Chardis gelegt, aber er will nicht sterben :slight_smile: Wie er am Anfang ja sagt, Ihr seid nicht unsterblich und könnt nicht wiederbelebt werden.

Hab hier den Meteroitenschauer, bei dem bugged das Symbol. Beim einloggen ist er immer weiß, wenn ausgerüstet nimmt er dann das Symbol der getragenen Waffe an. Also Doppelaxt :slight_smile:


MfG

Danke für die Meldung. Hast du schon mal deine Spieldateien auf Fehler überprüft?

Nope könnte ich noch machen gebe dir in 20-25min den Zwischenbericht. Den Lazarus Bug hatten alle 5 . Ich muss ja die Messages rauslöschen…sonst hättest es gesehen.

Aber würde das Thema schließen war vor dem letzten Patch am Mittwoch. Also gestern.

Schließen braucht man das Thema noch nicht, wie ich finde. Sollte das Problem erneut auftreten, kannst du es ja hier melden.

Also Lazarus tritt nicht mehr auf. 5-6 Läufe passt kann gestrichen werden. Der Meteroitenschauer Feuerstab…Ne der passt nicht. Ist aber nur eine Kleinigkeit. Finde es lustig mit dem wechselndem Symbol :slight_smile:

Also erst Symbol schuhe, beim draufgehen Eisstulpen. Beim Rüberziehen wirds ein Hammer und beim draufgehen Eisstulpen… Der hat irgendwie immer das Symbol des Gegenstandes, den man zuvor angefasst hat. Beim einloggen ist das Bild immer weiß (Leider Screenshoot vergessen). Könnte sein, dass das Bild bei dem Komplett vergessen wurde. Ist ein Legi Gegenstand zum Craften, der versteckt ist. Glaube den hat fast keiner.


This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.