Der Verfaulte Gartenwächter - VERBUGT

Der letzte Boss “Der Verfaulte Gartenwächter” aus der Instanz “Der Garten des Ursprungs” ist aktuell verbugt. Gelegentlich kommt es zum sofortigen Tot, wenn er seine Steine schmeißen will.
Eigentlich sollte man vorher sehen, wo er die Steine hinschmeißt. Es kommt aber oft vor, das man Stirbt, dann sieht wo der Stein hinfliegen soll und dann ein paar Sekunden später erst der Stein fliegt. Da ist man dann aber leider schon ein paar Sekunden tot. Hinzu kommt, dass er sich gestern sogar selbst getötet hat und das wir alle den Loot bekommen haben, obwohl wir fast alle schon tot waren und vor der Tür des Bosses standen. Ich habe das Schauspiel mal in einem Video auf meinen YT Kanal zusammengeschnitten.

Link zum Video: LVL66 BOSS BEGEHT SELBSTMORD 🤬 Garten des Urspruns Boss total verbugt 🤬 New World - YouTube

1 Like

Wir hatten gestern das selbe Problem, Key ist weg, Gold ist weg, kein Loot, sehr ärgerlich

Erst kommt der Damage … dann wenn man schon tot ist kommt der Stein … dann kommt die Markierung :slight_smile: super …

Vielleicht kann der Support ja was daran tun das man entschädigt wird ?

Ingame Name: Mikael Myers Server: Lesath

Wir hatten ja wenigstens Glück, dass der Boss Selbstmord begangen hat und wir alle Loot bekommen haben. So wie er jetzt ist, macht er kein Spaß.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.