(Dringend) Spielen aus dem Urlaub!

Hallo liebes New World Team,

ich werde beginnend ab morgen eine 2 wöchige Reise durch Schweden und Norwegen unternehmen. Nun habe ich gehört dass manche Leute gebannt wurden weil sie sich aus anderen Ländern eingeloggt haben.

Ich bin Gildenleiter einer der größten Gilden und möchte diese auch im Urlaub hin und wieder bei kriegen und der Verwaltung unterstützen.

Wird man tatsächlich genannt? Und wenn ja gibt es eine Möglichkeit dem zu entrinnen? Vor allem was genau ist der Grund eines Bans? Ich denke viele Menschen reisen auch zwischen Ländern weil sie mehrere Wohnorte haben oder wie in meinem Fall einfach im Urlaub sind.

Bitte um dringende Antwort

Grundlage dafür kann (Betonung auf Kann) dieser Absatz aus den ToS sein.
Ob es dafür tatsächlich schon Banns gab kann ich nicht sagen.
Aber so als Nice to know Info

Hey @Neom. Willkommen in Aeternum.

Dein Urlaub sollte für das System kein Problem sein.
Dein Standort ändert sich ja nicht alle paar Sekunden.
Solltest du jedoch trotzdem vom System verwarnt werden, bitte ich dich in diesem poste noch mal zu reagieren.

Zusätzlich wünsche ich dir eine tolle Zeit in den skandinavischen Ländern.

VG
Symptom

1 Like

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.