Dropt das Item?

Hallo,

ich spiele den “Vicinia” Account auf dem Server Evonium. Ich habe nun etwa 35 Tempest-runs aber ich drope nie die “kluge Hose” . Die Mitglieder meiner Gruppe dropen diese Hose ständig . Ich bekomme beim Boss noch nicht einmal das Säckchen.

Bitte prüfen was bei mir kaput ist.

LG

kluge Hose ?

sag das doch. :stuck_out_tongue:
also ich habe die tatsächlich sogar 2x in meinem Lager. und habe vllt erst 7 Runs gemacht…
denke du wirst einfach nur Pech haben…

Volles Glücksset ?
Eventuell auf Mutationen warten, da wird sowas ja wie Sand am Strand vorhanden sein

Sehr viele haben die Hose mehrfach. Ich leider kein einziges mal. Dieses Lucksystem ist eben in vielerlei Hinsicht Bugy und unausgeglichen. Daher die Bitte, dass jmd mal drüber schaut.

Mir geht es wie Dir. Alle anderen Sets habe ich schon 3 fach🙄 Kann gar nicht mehr zählen wie oft ich schon gelaufen bin/

Ich sehe da Hoffnung, wenn die gedroppten Gegenstände dann exklusiv in der Gruppe, mit der du läufst, ausgetauscht werden können, ansonsten bleibt aktuell nur farmen farmen farmen.

Zu meiner Droprate, bin den Dungeon schon 10-15x gelaufen und hab 5-6 kluge Teile erhalten.

danke für deine Antwort. Wann soll das Feature mit dem tauschen kommen ?

Der Zweite Absatz deiner Antwort bestärkt meinen Verdacht, dass sich die Drop-pools der Accounts unterscheiden. Die Frage ist nur, ob das gewollt ist oder ein Bug. Wäre lieb wenn sich jmd von offizieller Seite dazu äußert.

15:48 wieder gar kein Drop

Hallo,

soweit mir bekannt ist liegt bei dem Item kein Problem vor. Es droppt zufällig und selten.

Danke für die Antwort.

Selten würde ich das nicht bezeichnen wenn bei einer Großzahl mit 1-10 Runs das Item mehrfach dropt. Ich bin nun bei Nr.36 und bekomme alle 5-7 Kills überhaupt einen Drop. Eventuell liegt das Problem an meinem Account.

16:52 Drop aber keine Hose

Nein, es funktioniert so, wie es funktionieren soll. Du hast eben Pech.

Das hatten wir mit dem Lazarusbogen bei einem aus der Kompanie ebenfalls. Der hat locker 50 Runs gebraucht, bis er einmal gedroppt ist für ihn. Egal ob Muta oder nicht.

Also bitte nicht immer irgendeine Interpretation posten und Behauptungen aufstellen, sondern akzeptieren, dass man bisher eben kein Glück hatte.

Für eine höhere Chance empfehle ich dir ein Luck Set + Perlen + Trophäen. Aber, auch das ist keine Garantie, die Dropchance ist einfach nicht so hoch

1 Like

Auch dir danke ich für deine durchaus konstruktive Antwort. Glück gibt es in der realen Welt in Aeternum eher weniger. Alles was für dich als “Glück” zu bezeichnen ist, ist ein Code. Solange du kein Mitarbeiter von AGS bist wirst du es leider nicht verstehen und auch keine Lösung für mein Problem parat haben.

LG

Oh doch, tatsächlich verstehe ich, wie das Glück in New World funktioniert. Liegt aber auch daran, dass ich das DEV FAQ dazu gelesen, verstanden und ein Video dazu gemacht habe, damit das auch jeder versteht, der sich das nicht lange durchlesen möchte.

Also, falls du wirklich wissen magst, wie das Glück funktioniert, dann hier. Geht knapp 12 Minuten

Danke für den Tipp. Nach 4 Wochen nur 27 Aufrufe. Scheint ja wirklich einen nennenswerten Mehrwert zu bieten.

Kümmer dich bitte um dein eigenes Game und deinen Account. Da hast du genug zu tun. Weiterhin eine schöne Zeit in Aeternum.

Bitte freundlich bleiben. :slight_smile:
Kevinho wollte nur versuchen zu helfen.

Er hat halt recht.

Bei mir in der Kompanie das selbe einige brauchten 100 runs für den Lazarus Bogen
Ich 6…
Andere 50 Runs für den Firevine Stab aus dem Garten, ich einen…
Glück in New World ist halt mieserabel.
Man bemerkt den unterschied zu full Luck kaum.
Warte einfach bis die Mutationen von dem Dungeon da sind, da wirst du die Hose eher droppen

Danke Vesstan für das Verständnis.

Es geht mir nicht darum einen weiteren Heulthread zu eröffnen sondern würde ich gerne über die oben aufgeführte These diskutieren . Gibt es accountbezogene Loot-Pools ?

Bezweifle ich stark, aber mal gucken was die anderen Cm’s dazu sagen :stuck_out_tongue: