Dropt das Item?

bin übrigens bei 41 Runs ohne die Hose :slight_smile:

Mir hatte immer nur die Brust gefehlt. Ich habe sage und schreibe 52 Runs gebraucht bis ich sie hatte. Ist also keine seltenheit. Jeder hat so seinen eigenen Endgegner

Gibt es info wann und ob so ein Gruppeninterner Tausch kommen soll?

Rng ist leider rng, wenn ein Named Boss sagen wir 20 named Teile fallen lassen kann und ein spezielles was nur er droppt, wird die chance auf ein item mit luck nach wie vor 7% ca sein, dann kommt der eigntlichle pool der named hinzu da die 7% nur für überhaupt ein named stehen, heist 20 named im beispiel und du willst ein spezielles davon, dann hast 7% × 5% chance dieses eine spezielle zu bekommen, heist am Ende 0,35% in diesem Beispiel.

Gehen wir mal davon aus das die Hose zb wenn sie nur ein Boss droppt eine 10x höhere chance hat, dann hast du 3,5%, sprich 33 Runs im SCHNITT, was wiederum bedeutet da es rng ist das einige sie nach 4 10 23 runs bekommen andere aber erst nach 50 70 oder gar 100 200 andere 2x in 2 runs.

Eigntlich ist es ein gutes Zeichen weil es zeigt das rng funktioniert und deine Chancen bei Glück etc nur erhöht werden aber nur auf 10.000te Gegner/truhen tatsächlich berechenbar sind .

Wie gesagt, das war nur ein Beispiel um das rng nochmal zu verdeutlichen was es genau heist und du einfach nur pech hast :confused:

1. Run Drop aber keine Hose
  2. bis 46. Run gar kein Drop . Trotz Luckgear, Luck-trophys, und Hasenpfotenbuff
  1. Run : Drop aber keine Hose
  1. Drop aber keine Hose
  1. gar kein Drop - Meine Hoffnung sind die Mutationen :slight_smile:

Mir droppen die “Klugen Schuhe” nicht… :smiley:

Da auf der Hose kein Waffenperk drauf ist - nimm doch die “Sturmwind-Hose des Weisen” aus der Kiste, bis dir die “Kluge Hose” droppt… :wink: Die Sturmwind-Items werden nämlich auch legendär, wenn man sie mit Splittern verbessert… - oder einfach eine bessere, die du vermutlich eh schon hast… durch spammen im Forum droppt es nicht schneller… :smiley:

1 Like

verrat das doch nicht :smiley:

1. Run ( Muta ) Kein Drop
  2. Run ( Muta ) Drop keine Hose
  1. und 53. Run (Muta) Kein Drop

Ich warte auch noch drauf, hier hilf nur Geduld🙂

Ich wünsche dir viel Glück!!! Ich weiß nicht wie lange meine Geduld noch anhält. Wochenlang auf Pvp zu verzichten ist sehr mühsam.

1. Run und 55. Run - keine kluge Hose

Sagt doch der Name schon, die Hose ist Klug und versteckt sich, lässt sich auch nur mit dem Hyper- oder Ultrapokeball fangen :wink:

1 Like

interessante These :smiley:

2 Likes
  1. Run - leider Hose des Taktikers

es ist halt RNG… ich kenns zu gut… habe noch nicht die ohrringe aus garten bekommen…

Ich bezweifle sehr stark, dass man es lediglich als “RNG” bezeichnen kann. Viele haben dieses eine Setteil/Waffe welches einfach nicht dropt. In meinen Gruppen dropt die kluge Hose ständig. Ich bekomme nur die Hose des Taktikers. Da diese auch ein Named Item ist, kann es also nicht am Luck liegen. Somit bestätigt sich meine These der variablen Loot-pools. Ist das der Content der Spieler dauerhaft im Spiel halten soll? Für mich als Pvp Spieler ist es frustrierend. Ich bin mit Kriegen und OPR eigentlich zufrieden. Darf aber aktuell nicht teilnehmen weil mein Lootpool keine kluge Hose enthält.