"Du darfst nicht weiterspielen"

Guten Tag,

Heute morgen hat noch alles funktioniert. Wenn ich mich jetzt allerdings einlogge und spiele, erhalte ich nach ungefÄhr 10 Minuten die Meldung “Du darfst nicht weiterspielen”
Neu einloggen funktioniert allerdings nicht, dann erscheinen weiter andere Fehlermeldungen, wie z.B.:
“Die Registrierung der Verbindung erfolgte nicht rechtzeitig.: DistributionManagerConnectedMsg”

Ich habe in einem anderen Thema gelesen dass es sich hier eventuell um die AFK Mechanik handelt. Aber ich bin nie afk… Die Meldung erscheint bei egal was ich mache… Ob ich Holz hacke, oder am Marktplatz bin, oder oder oder.-… Bin sogar mal deswegen gestorben weil es passierte als ich gegen einen Mob gekämpft habe.
Die Letzten Tage hatte ich das Problem nicht, es ist erst heute Abend aufgetaucht.

Wenn ich das Spiel neu starte dann geht das ganze von vorne los… ich mache etwas ein paar Minuten lang und die Meldung kommt wieder…

Gruss,
DarkMusemang

Hatte jetzt noch n anderes Thema gefunden. (leider nicht direkt gefunden gehabt, da der Titel des Themas nicht schlüssig war…)

Dort wurde vorgeschlagen das Spiel zu reparieren und den PC neu zu starten. Dies hat jetzt bei mir geholfen. Danke.

Hoffe das Thema kann dennoch aufbleiben, um eventuell anderen Spielern zu helfen :slight_smile:

Guten Abend @DarkMusemang und herzlich willkommen im Forum!

Perfekt, dann hat sich das Problem bereits erledigt.

Ich habe deinen Updatepost einmal als Solution markiert, damit weitere Abenteurerinnen auf die Lösung aufmerksam gemacht werden können, welche vom selben Problem betroffen sind.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Soxy

1 Like

Ich bin gerade dabei meine FischerQuest zu machen. War gerade in Webermoor unterwegs, habe ein Zeltlager zur Vorsicht aufgeschlagen. Als die Animation kam zur fertigstellung, hat mich NewWorld rausgeschmissen mit der Meldung “Du darfst nicht mehr spielen”. Ich habe Das spiel repariert und auch den Rechner neu gestartet. Ich kann in das Menü, dann kann ich den Char wählen und wenn ich auf Spielen klicke, dann läd er das Spiel, aber bevor ich inGame komme, schmeisst er mich direkt ins Menü ohne Meldung ohne alles?!

1 Like

Habe siet 10 min genau den gleichen fehler… zuerst “Lag Detected” und als meldung Du darfst nicht weiterspielen… bzw. “you are not authorized” …

hat das noch wer? was bedeutet das? Files reparieren in Steam hab ich schon versucht…

Lag entdeckt habe ich auch bekommen. Kannst du dich wieder einloggen? oder schmeisst er dich direkt ins Menü ohne irgendeine Meldung?

schmeißt mich beim versuch zu verbinden sofort wieder ins menü … genau! habt ihr das auch? vielleicht ein Problem weil dann gleich Serverwartung ist? Hab auch schon gehört es soll ein ban sein wegen AFK!? hab ich aber nicht gemacht! außerdem würde man doch ne andere meldung bekommen odeR?

Das gleiche wie bei mir. War die ganze Zeit aktiv am spielen. Mich wunderts das es keinerlei Fehlermeldung gibt, man wird einfach ins Menü geworfen und das wars. Ich hoffe das es mit der Serverwartung gleich behoben wird.

Hoffe ich auch! Gebannt kan nicht sein oder? habe nichts falsch gemacht, hab nämlich gehört das die meldung kommt wenn man gebannt wurde.

Kann jemand genaueres dazu sagen? Kann mich erinnern hatte das schon einmal ist aber 5 min später wieder gegangen!

Ich habe den gleichen Mist auf Server US West… jaja ich weiß… aber ich wollte am ersten Abend eben auch spielen. bis vor dem Patch lief alles super ^^

bei mir genau das gleiche
lief super
jetzt werde ich alle 10 min rausgeworfen
omg… was ist da los

Bei mir habe ich mittlerweile rausgefunden dass ich den PC nicht auf “energie sparen” setzen darf… sonst taucht der fehler wieder auf. wenn ich den PC ausschalt eund wieder einschalte, gehts wieder… aber sobald irgendwann mal energie sparen benutzt wurde (das spiel ist natuerlich zu dem moment aus, versteht sich), geht es beim nÄchsten mal nicht. Das ganze ist aber ERST SEIT Montag. Am Wochenende machte es dem Spiel noch nichts aus, dass ich den PC auf Energie sparen setzte… eigt schade… habe das eigt. immer benutzt anstatt den PC auszuschalten…

Wenn es wenigstens 10 Minuten gewesen wären - hier waren es kaum 5. Beendet man das Spiel nach der Meldung komplett und startet es neu, läuft es wieder ein paar Minuten. Die dritte Fehlermeldung, wenn man ohne neu zu starten versuchte, weiterzuspielen, teilte etwas von einer unbekannten Dateiversion einer Datei (gameassets…) mit.
Danach hat eine Prüfung der Spieldateien mittels Steam 3 defekte Dateien erkannt und diese neu angefordert.

Ich habe soeben mit dem support geschrieben… es ist ein technischer Fehler in der Account Verwaltung von deren Seite und dass die Techniker schon daran sitzen.

somit abwarten und tee trinken :smiley:

2 Likes

joa heute haben auch wieder n haufen leute dieses problem, siehe Login Blocked: Suspicious Software or Corrupted Install Detected

Und der support schreibt den gleichen müll :’)

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.