Dungeon und Ressources

Guten Morgen alle zusammen, New World ist jetzt seit 1 Monat raus und ich habe bemerkt dass es 2 Dinge gibt, die mich persönlich sehr stören.

  1. Dungeons : Die Dungeons sind einfach komplett unnötig, man läuft die 1-2 mal eventuell 3 mal nur aufgrund der Storyquest und nebenquest als XP boost zum leveln. Die Dungeons verlieren einfach Ihren Sinn dauerhaft bespielt zu werden, der loot den man bekommt ist grottig schlecht und unbrauchbar, wenn man Equipment braucht, läuft man einfach Elite Runs paar mal, erhöht seinen Gearscore und droppt sein Equipment von dort, somit verliert der Dungeon komplett seine Funktion, die ja normalerweise ja sein sollte um Equipment zu erfarmen, dass man eventuell nur aus dem jeweiligen dungeon bekommen kann oder Rezepte für entpsrechendes Equipment. Ich wünsche mir einfach das die Dungeons überarbeitet werden und einen Sinn erhalten.

  2. Ressources : Die späteren High Level ressources wie " Wyrdholz, Tropenholz, Sternenmetallerz,Orichalcumerz " etc. haben einfach keinen Wert und werden teilweise für 0,01 - 0,03 gold verkauft, ist das wirklich der Sinn die höher leveligen Ressourcen so zu nutzen? es besteht kein farmbedarf daran es sei denn man möchte Legendarys daraus erhaschen und sonst sind sie einfach Nutzlos und werden mega billig verkauft oder gar weggeworfen wodurch hingegen rohstoffe von T1 wie frischholz gut verkauft werden, klar sagen viele jetzt " du brauchst frischholz um das weiterzucraften oder für stadtprojekte " klar aber dann kann man die Stadtprojekte erweitern und auch das High stuff reinpacken um den Wert der High Ressources zu erhöhren, in den höheren gebiten 50+ 60+ wie Brackwasser, Ebenmaß zsb. könnte man Stadtprojekte für high stuff anlegen um den Wert nicht zu mindern. ich meine legendary Rohstoffe werden schon teils für 200 gold verkauft, ich meine das ist doch nichts, klar lässt sich drüber streiten und wir selbst sind daran schuld, da wir den Markt kontrollieren und die Preise bestimmen, jedoch kann man einen NPC für sowas erstellen der einen diesen " Junk " dann für einen festwert abkauft, sei es 0,05 gold, so würde der Preis der Ressource NIE unter 0,05 fallen.

Ich würde gern eure Meinung dazu hören wie ihr dazu steht, Danke.

Hey @Shiroyasha,

danke für dein Feedback!

Da es sich nicht um ein technisches Problem handelt, habe ich dein Thema in unseren Feedback Bereich verschoben!

LG,

Pyrdred

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.