Dungeons unspielbar!

Der Dungeon hat so einen Delay, du musst predicten wo die Gegner hinlaufen und dort hinhauen…
Der Schaden kommt rein und dann erst die Animation des Gegners, der Dungeon ist unspielbar aktuell! Egal um welche Uhrzeit 18:00, 04:00 oder 14:00, der Dungeon laggt und alles Delayed…

Das wird dann wohl an deinem eigenen Internet liegen oder am PC. War da jetzt schon mehrfach drin und hatte keinerlei Probleme. Weder irgendwelche Delays, noch sonst etwas ist mir diesbezüglich aufgefallen. Ansonsten kann es aber noch am Server liegen und nicht am Dungeon selbst. Der ist halt nur nicht ganz so einfach :wink:

1 Like

Hat bei allen Leuten das Problem, liegt weder an PC noch an Internet und es gibt schon massiv vielen Leuten dens gleich geht.
Da hattet ihr wohl glück dass die Dungeon Server nicht Delayen
Aber danke für solch hilfreiche Tipps

Wie erwähnt kann dies auch einfach daran liegen das es einer dieser extrem überfüllten Server ist, dann muss man warten bis Amazon da ihren fix reingeworfen hat. Die wollten ja irgendwas an den Servern verbessern. :smiley: Hoffe jedenfalls dann für euch das es schnell geht.

Um 4 Uhr in der Nacht bei 300 aktiven Spieler, ne wars definitiv nicht.
Da hats was anderes

Ja dann muss das was anderes sein, aber wie gesagt, dann doch eher am Server. War gegen 9Uhr drin und dann gegen Mittags und alles easy ohne Probleme. Und da sind bei mir aufn Server auch schon wesentlich mehr Leute unterwegs außer 300. Außer natürlich die haben da in der Zeit gerade an irgendwas rum gespielt.

Gib im Englischen Forum auch schon solche Meldungen auf US Servern, also muss da was anderes als nur die normalen Server sein, da muss irgendwo ein Fehler sein

Dies kann gut sein, wie gesagt ist dies für mich persönlich komisch das es bei den einen Servern wohl geht und bei anderen nicht. Und irgendwie muss es da ja zusammenhänge geben :wink:
Das ist das was ich ja da teilweise rausfischen mag → macht es einfacher für die Entwickler den Fehler zu finden und zu beheben als permanent nur zu lesen “lagt zu sehr” etc. Könnte ja dann am Ende alles mögliche sein und dementsprechend braucht ein fix dann auch etwas länger → was leider für die meisten “zu lange” ist.

Auf welcher Welt/Region und Expedition tritt das Problem auf?

Antillia EU bräuchte mal ein RESTART damit der Dungeon DeSYNC vom ENDBOSS behoben wird bitte.

Server: Pyrandia
Expedition: Amrhein

Egal bei welcher Serverauslastung, egal um welche Uhrzeit, egal welches Internet / PC.
Jeder in unserer Kompanie hat das gleiche Problem und alle anderen Mitspieler hier auch.
3 trys bereits zu 3 Unterschiedlichen Uhrzeiten, aber der Endboss macht schaden und erst dann kommt die Animation.
Unspielbar mit ~3 Sekunden delay

bin auch auf antillia und ich hab zwar nicht den delay beim angreifen bemerkt, aber als der boss(Simon Grey Amrine) mich angegriffen hat ist der schaden eine gute sekunde angekommen bevor die animation ausgeführt wurde. Dadurch konnte ich unmöglich im richtigen moment riposte/evade benutzen und perma blocken ist obv keine option.

P.S Hab mit randoms gespielt und der Tank hatte kein Carnelian, wodurch ich zum tank wurde :confused:

P.P.S ich habs jetzt nochmal gemacht und meine das es schlimmer geworden ist. Der delay macht es echt schwer. Wir habens zwar geschafft, aber nur mit lvl 26+ leuten

Es kann doch nicht sein dass ich seit Release nur 4 Stunden gespielt habe und dann sonst nur in der Warteschlange bin es kann nicht sein macht endlich was ich hab dafür Geld bezahlt ich will das Spiel spielen es ist zum Kotzen und wenn man dann mal warte nach wie sich nicht den 10000 Leute fliegt man bei 5000 Raus das ist zum Kotzen ist das Meine Kumpel sondern Spiel sowieso schon alles zurückgegeben und ich überlege ob ich Auf mein Konto stets war 16 Stunden gespielt das stimmt aber nicht 4 Stunden Höchstens Das hört sich zwar jetzt lustig an aber dann hätte ich mir gleich das Spiel warteschlange Simulator kaufen können das gibt es wirklich Und ihr macht da gar nichts was macht ihr denn die Server sind immer noch alle Knöpfe dicke Fall ich kann nicht spielen es kotzt mich an die Nachricht wurde gesprochen falls Fehler darauf sind Pech gehabt

Such dir n eigenen Forumbeitrag, passt hier nicht rein!

Gibts News wann man den Dungeon auf Pyrandia ohne Lags und Delay machen und schaffen kann?

Gleiche Probleme bei Iroko.

Auf dem Server Gorias herrscht das gleiche Problem seit einigen Tagen.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.