Dynasty M1 schaltet M2 nicht frei

Hello,
ich habe 3 anliegen.

  1. ich habe Dynasty in Gold abgeschlossen, jedoch kann ich die M2 nicht öffnen, obwohl ich den goldenen Rang erreicht habe. Wie wird da verfahren, bekomme ich meinen Key zurück, oder wird mir M2 noch freigeschaltet.

  2. nach Abschluss der regulären Version habe ich keinen Mutated Key erhalten. Wie sieht’s damit aus?

  3. Wie sieht es mit der versprochenen Entschädigung für die alten Keys, vor dem Hotfix für Lazarus aus?

PS. die PTR Patchnotes sind vielversprechend ich hoffe das geht weiter so.
LG Kloggzer

Sind dir irgendwelche legendarys gedroppt oder alles nur epic?

Generische waren legies, aber namenhafte lila

Hey @Kloggzer,

erstmal tut es mir leid, dass du hier Probleme mit dem Mutations Dungeon hast.

Gerne möchte ich hier helfen und schaun ob es wirklich ein Problem gibt.

Laut dem vorliegendem Bild fehlt dir ein entsprechender Mutations Key. Das Schloss vorne bei Nr2 ist aber komisch. Du hast sicherlich bei Stufe 1 nicht deinen eigenen Key benutzt sondern bist mitgelaufen? Da hinter 1 auch kein Grüner Hacken zu sehen ist.

Sollten wir hier mehrere Berichte erhalten müssen wir Natürlich ein Fehler an die DEVs weitergeben.

Versuch gerne noch den Neustart sowie Game Dateien auf Fehler zu Überprüfen und geb uns hier bitte eine Rückmeldung.
2.

Hier fehlen Informationen welcher Dungeon abgeschlossen worden ist und ob es auch das Erste mal war. Es gibt nur einmal den Mutationskey für den Abschluss nicht jede Woche.

Hierzu haben wir schon Hilfestellungen angeboten und sind mit den DEVs dabei Probleme mit Verschwundenen Keys zu lösen.

Solltet Ihr betroffen sein bitten wir euch entsprechend benötigte Informationen bereitzustellen damit wir dieses mit aufnehmen können. Dieses würde natürlich auch in diesem Fall gelten.

Hierzu können wir leider keine neuen Informationen mitteilen und müssen euch hier um Geduld bitten bis hierzu eine Entscheidung getroffen wurde und diese mitgeteilt wird.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Solltest du hier noch Hilfe benötigen und dein erste Key wirklich nicht hinterlegt worden sein oder deine Stufe 2 sich nicht freischalten lassen.

Sind wir hier für dich da.

LG Anubitas :upside_down_face:

Was ist denn der Sinn von dynasty Mutationen, wenn sie keine legendären Gegenstände droppen, außer den üblichen Müll dens auch in der open world gibt? (Äxte mit Fokus usw)

@Anubitas Danke für das ausführliche Feedback.

  1. Ich bin mit meiner Gruppe den regulären gelaufen und dann M1. ich habe keinen Schlüssel dabei, jedoch habe ich den benötigten Codex nicht erhalten. Das verwundert mich sehr.

Relogs und warten hat leider nichts geändert.
Ich versuche erstmal einen anderen M1 zu laufen. Hoffe mir einen Gruppen slot kaufen zu können. Danach werde ich berichten was es ergeben hat.

  1. Ich habe heute Dynastie zum ersten mal nach veröffentlichung der Mutationen abgeschlossen.

  2. Danke ich werde wachsam sein.

Hey @Kloggzer,

du müsstest Stufe 1 mit deinem Key laufen und mindestens Silber erreichen um für dich auch die Freischaltung und den damit verbundenen Grünen Hacken hinter der 1 zu erhalten.

Leider kam ich selber heute noch nicht dazu dieses selber zu Testen aber daran sollte es liegen.

Rewards erhälst du trotzdem nur die Freischaltung für dich persönlich nicht.

Magst du mir bitte hier die benötigen Informationen mitteilen dann werde ich das gerne an die DEVs weiterleiten und prüfen lassen, sollte es dein erster Run gewesen sein solltest du einen Key erhalten.

-Character Name:
-World / Server:
-Datum am besten mit Uhrzeit wenn der Key benutzt wurde:
DXdiag und Game Logs

Anleitung: [Anleitung] Wie stelle ich Log-Dateien für den Support bereit?

@Orckilla da es ja immer nur eine Wahrscheinlichkeit ist und keine Garantie das Legendäre Items Droppen müssen hoffe ich doch sehr das du bei den nächsten Runs mehr Glück hast.
Ich behalte das Thema aber weiterhin im Blick. Vielen Dank für dein Feedback.

LG Anubitas :upside_down_face:

Bist du lazarus gelaufen? Man kann ohne eigenen Key dort naemlich die naechste stuffe erhalten… entweder wurde das nun geaendert oder du weißt es nicht, bei letzterem kleiner customerservice-tipp: Bei keiner ahnung lieber nix sagen und sich erst informieren.

So war es doch bisher auch bei Lazarus !?
Sprich man müsste, nach deiner Aussage, 5 Keys verwenden, damit jeder in der Gruppe einmal M1 gelaufen ist mit seinem Key…
Das macht in meinen Augen jetzt nicht so wirklich viel Sinn :neutral_face:

Edit:
das heißt, man würde mit den 10 Keys der Gruppe, maximal M6 erreichen. Das macht wirklich keinen Sinn :smiley:

Nein nein, ich meinte, dass die dynasty named items keine legendarys werden können. Also selbst wenn man sie upgradet bleiben sie lila. Das macht dann doch schonmal keinen Sinn, dynasty zu laufen, da kann man sich die orbs auch bis nächste Woche aufsparen, wenn genesis dran ist, und man wenigstens die Chance hat, dort die named items als legendary zu kriegen.

Wie gesagt ich konnte es selber noch nicht Testen. Aber wie Ihr auf dem Bild sehen könnte hat er keinen Grünen Hacken hinter seinem LvL 1 Run und ist nicht mit seinem Key gelaufen.

Bezugnehmend auf die Patch Notizen New World Update 1.3.1 - Neuigkeiten | New World
Das Update in dieser Woche behebt Probleme, die durch das Mutatoren-Update im Januar entstanden sind. Unsere Entwicklerinnen und Entwickler arbeiten laufend daran, die Spielerfahrung in New World weiter zu verbessern, und wir bedanken uns für eure Geduld und eure Meldungen in den offiziellen Foren.

Ich bin aber hier schon in Klärung ob dieser Grüne Hacken nun Notwendig ist oder es noch im zusammenhang ist mit:

LG Anubitas :upside_down_face:

Kurze Rückmeldung und Entwarnung von meiner Aussage.

Es liegt daran das nach dem Normalen Run einige Spieler nun kein Reward erhalten wie es sein sollte:
unknown

Hier sollte der benötigte Codex mit erhalten werden und der Vermisste Mutations Orb.

Jetzt könnte man Testen Normal Dynasty nochmal zu laufen @Kloggzer damit du deinen Orb und Codex bekommst hoffentlich, falls nicht müssten wir warten bis die DEVs den Fehler beheben.

Zum Nachlesen auf Eng: Dynasty not granting extra orb - #5 by yup

Ich möchte mich hier für jegliche Verwirrung entschuldigen. Wir wollen nur helfen und versuchen mögliche Fehler zu Identifizieren.

Danke für euer Verständnis werde die Passagen makieren damit es nicht unnötig Verwirrung erzeugt.

LG Anubitas :upside_down_face:

@Anubitas
Ich habe nun nochmal M1 abgeschlossen, habe leider keinen Fortschritt erhalten für M2, nach dem Feedback werde ich jetzt nochmal den normalen machen.

Ich habe den Post gelöscht und per DM gesendet da persönliche daten im log stehen,

Hey @Kloggzer,

es ist nicht möglich uns direkt anzuschreiben. Daher kann ich leider hier nicht tätig werden.

Bitte nutzte unser WEB Ticket um die Logs weiterzuleiten mit einem Verweis zu diesem Forums Post.

Alternativ kann ich deine Logs auch im Forum Löschen sobald wir diese verwendet haben.

LG Anubitas :upside_down_face:

@Anubitas

Hallo, ein 2. Run hat nichts bewirkt, nach dem Victory Splashscreen kam nichts mehr.
So wie es aussieht bin ich jetzt softlocked und diesiege Woche nicht voranschreiten.

Hier der Log.
-Character Name: Kloggzer
-World / Server: Fae
-Datum am besten mit Uhrzeit wenn der Key benutzt wurde: ~ 10:40
DXdiag und Game Logs

Auf wunsch entfernt vom MOD

Hey @Kloggzer,

vielen Dank für die Informationen.

Ich habe Sie nun zur Überprüfung an die DEVs weitergeleitet und melde mich sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben.

Wie besprochen Logs entfernt

LG Anubitas :upside_down_face:

Sag den Dev`s auch bitte Hotfix zwischen 18 und 20 uhr . und nicht wieder 20 bis 22Uhr .

Danke

@Anubitas
Heißt das jetzt für mich z.B. dass ich heute Abend am besten alles mit Screenshots dokumentiere, falls ich das gleiche Problem habe (keinen Key bekomme und kein M2 starten kann), falls es doch mal Ersatz geben sollte?

Hey zusammen,

kurze Rückmeldung hierzu:

es wird Aktuell während wir hier diskutieren an dieser Situation und Lösung gearbeitet.

Wir sind uns bewusst, dass einige Spieler die Mutationen noch nicht genießen können und es wird mit hoher Priorität daran gearbeitet.

Es wird nochmal darauf hingewiesen, dass die Mutationskeys für den Normalen Run nur 1x vergeben werden und es ein Anzeigefehler gab/gibt. Der suggeriert das man einen weiteren bekommt, wenn der normale Run nochmal erledigt wird. Dieses ist nicht der Fall.

Die Situation mit dem Codex und damit zusammenhängende Probleme, dass die Schwierigkeit nicht erhöht werden kann wird nun untersucht.

Sollten noch andere Spieler hiervon betroffen sein freuen wir uns über weitere Rückmeldungen hierzu.

Zum jetzigen Zeitpunkt können wir noch keine Aussagen zu möglichen Erstattungen der Keys geben aber sobald dieses Entschieden ist wird es in den News mitgeteilt. ( Betrifft eher die Probleme das M1-10 Keys zu normalen Dungeons wurden).

@Blain sollten dir hierzu Probleme auffallen meld dich bitte zeitnah bei uns mit den entsprechenden Informationen (Game Logs nach dieser Situation erstellt / Char Namen sowie Server Namen)

@datbig87 Ich kann sehr gerne deinen Wunsch zu den Server Wartungsarbeiten weitergeben da jedes Feedback wertvoll ist. Trotzdem ist es hier immer schwierig für alle die Beste Lösung zu bieten. Server Wartungen müssen Client Basierend Welt weit erfolgen daher haben unterschiedliche Länder andere Zeiten.

LG Anubitas :upside_down_face:

1 Like